Bett ja oder nein?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tun sie nicht.
Hab ich irgendwo in diesem Thread auch geschrieben.

Doch, tun sie.
Nicht alle, aber genug.
Siehe Bloch, der hat das oft beobachten können und häufiger in seinen Berichten erwähnt.

In Wölfisch für Hundehalter berichtete z.B. er von einer Wolfsgruppe, wovon Vater und die erwachsene Tochter und Mutter und der erwachsene Sohn, sich jeweils zums Schlafen zuammenkuschelten und auch oft Kontakt lagen.
Er hat es aber auch noch öfter erwähnt, bei verschiedenen Rudeln.

...
 
Unsere Beiden können sich auch hinfläzen wo sie wollen. Unser "Dicker" hat einen Futon, wo er zwar gerne drauf liegt, aber am liebsten liegen sie mit uns auf der Couch, die wir extra gross ausgesucht haben.
Ich weiss das es Menschen gibt, die so etwas "Vermenschlichung" nennen, aber das sind in der Regel auch Idioten, die entweder selbst kein Hund haben oder hatten und hinzu eh gegen alles und jeden sind.
Wie diese Brut hier:

Der Administrator dürfte mir nicht über den Weg laufen. ******* Nazi-Pack.
 
Der Administrator dürfte mir nicht über den Weg laufen. ******* Nazi-Pack.

Ähhhmmmm ich würde den Admin wohl eher nicht dem "Nazi Pack" zuordnen, die andere Richtung wohl eher.;)

Zugegeben, neu ist das nun nicht mehr - gibt/gab bessere Seiten mit dem gleichem Konzept, aber ich helfe dir da gerne das Brett vorm Kopf zu lockern.

Wenn du diese Seite gegen HUNDE mit ähnlichen Seiten gegen ASYLANTEN, für ein neues GROSSDEUTSCHESREICH oder ähnliche NAZI-Seiten vergleichst, wird dir vielleicht auffallen, dass hier nicht zufällig die gleiche/ähnliche Wortwahl verwendet wird.

Da geht es um die Verschwörung, angetrieben durch die RÜDENPRESSE. Klingt ähnlich wie LÜGENPRESSE, oder?
Statt ROTGRÜNVERSIFFT, wird von FELLKOTVERSIFFT gesprochen.
Oder dieses Bild hier....
13254521_299884780348407_4190424494734231307_n.jpg


Glaubst du immer noch hinter der Seite steht NAZI-PACK? Oder ist es nicht eher so, dass sich hier dem Thema Hetze im Internet, von der satirischen Seite genähert wurde?;)

Hach noch Zeit für ein edit:
Diesen FB Aufruf auf der Seite fand ich jetzt mal richtig, richtig lustig....
+++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++

Raum Korbach:

Gegen 18:30 Uhr wurde am Sonntag, den 24.04.2016 auf der L3118 ("Wildunger Straße") ein an einen Baum angeleinter Mann gefunden. Es wird davon ausgegangen, dass es sich aufgrund der nahenden Sommerzeit um ein ausgesetztes Herrchen handelt, vermutlich zurück gelassen von überforderten Hunden die sich ihrer Verantwortung nicht stellen wollten.

Der Mann ist ca. 30 Jahre alt, hat dunkle, kurze Haare. Bei einer Untersuchung konnte kein Chip oder eine tätowierte Nummer gefunden werden. Im Moment befindet er sich in einem Menschenheim und wird versorgt, inkl. Entlausung und frischer Wurmkur.

Wer hat eventuell etwas Verdächtiges beobachten können? Ausserdem wird noch ein zuverlässiger Hund gesucht, der dem Herrchen ein neues zu Hause gibt.

Die Pfleger und freiwilligen Helfer aus dem Menschenheim berichten, dass der Mann insgesamt in einer körperlich ordentlichen, wenn auch etwas verwahrlosten Verfassung scheint. Er frisst nahezu alles, ist zu anderen Herrchen eher zurück haltend, kommt aber mit Frauchens sehr gut klar. Er markiert zwar ab und an sein Revier, aber mit konsequentem Training lässt sich das sicher abstellen. Wasser ist nicht so sein Element, er schaut aber unglaublich gerne Fernsehen.

Manchmal schubbert er den Helferinnen ans Bein, über eine Kastration sollte daher nachgedacht werden.

Hinweise und Anfragen nimmt jedes Menschenheim in Deutschland entgegen.

VIELEN DANK!

:lol:
 
Meine schlief auf kuscheliger Decke in Schlaf- oder Wohnzimmer wie sie wollte. Bis sie gebissen wurde. An dem Abend stand sie am Bett" ich hab so Aua, bitte lass mich zu Dir und tröststreichle mich". Klar doch. Das Aua verging, doch sie fand da längst das Bett toll und dass es ihr weiter zustünde. Ich hab es nicht gebracht es ihr wieder zu nehmen. Und ich hab mich ja auch sooo dran gewöhnt. Der Platz neben mir ist leer. Hoffentlich nicht mehr lange.
 
Habe jetzt wieder eine Besuchshündin und hoffe, sie bleibt mir erhalten! Sie darf zuhause nicht auf Couch usw, hat aber (trotzdem;)) ein tolles Frauchen. Ich habe heute morgen, als sie zum Gutenmorgenschmusen kam, am Schluss den Kompromiss gemacht "kurz aufs Bett, eine Runde kuscheln und dann gemeinsam aufstehen." Schien ihr zu gefallen- mal schauen...
 
Zu den "naziverdächtigen" Seiten und ähnlichem: ich finde das grundsätzlich 'gefährlich', damit zu witzeln, weil es ja ein sensibles Thema ist und schnell missverstanden bzw auch, wenn harmlos gemeint,verletzend wirken kann. Migrantenkinder auf Kischoko fände ich aber nur logisch. Die gehören auch zur Zielgruppe. Sie leben hier und unser Bild vom Kind im Kopf sollte sie einbeziehen. Da ist Sich- Mokieren eher ein Problem. Den Vergleich rüber zur Köterschoko finde ich wieder problematisch, in der Konstellation nicht wirklich witzig. Und das angebundene Herrchen ist auch kritisch. Das Beste scheint mir, solchen Dingen nicht Zuviel Aufmerksamkeit zu gönnen, denn das wollen die ja. Ob man das weg-administrieren sollte? Tja, vielleicht... Diskutieren führt möglicherweise dazu, dass Einzelne sich aufregen,es kontrovers wird, und dann wird es zum sozialen Zündstoff... Da wir hier bei Kampfschmuser sind, finde ich es allerdings auch wichtig dass deutlich wird, die HalterInnen solcher Hunde erfüllen nicht( überwiegend) das Nazi-Klischee.
 
Meine dürfen auch mit ins Bett und wenn sie wollen auch unter die Decke Grad im Winter sehr angenehm spart teilweise sogar die Heizung :D
 
Meiner hat zwei Jahre gebraucht, um auch zu Hause im Bett zu schlafen. Auswärts pennt er seit jeher auf mir, damit ich mich nicht nachts wegschleichen und ihn dort zurücklassen kann. ;)
Ich habe das Bett nie verboten, denn wir beide genießen die Zweisamkeit.
Meistens kommt Spuk beim Einschlafen mit ins Bett, geht irgendwann nachts mal woanders hin und kommt gegen Morgen wieder reingeschlichen. Jetzt im Hochsommer schläft er leider lieber auf den Fliesen und mir fehlt mein atmendes Kuscheltier. Nachdem es heute Nacht allerdings durch ein paar heftige Gewitter ziemlich abgekühlt ist, wachte ich am Morgen endlich wieder mit Fell an den Fußsohlen auf. :herzen:
Meistens liegt Spuk am Fuende, aber manchmal schlafen wir Rücken an Rücken; das ist sehr gemütlich.

Wenn ich krank bin, hab ich immer eine lebende Wärmflasche, denn dann weicht er mir gar nicht von der Seite, ganz egal, wie ich rumzapple. :love:
 
Ein Hund im Bett ist einfach was tolles :herzen:ohne mein Knuddelmonster könnte ich nicht mehr schlafen :)
 
Meine kuschelt sich immer an den Hals seit neuesten rollt sie sich zusammen wie ne Katze und legt ihren Kopf auf meinen Bauch hat sie noch nie gemacht liegt jetzt immer unten :/ nix mehr mit Kopfpolster :)
 
Im Sommer schicke ich sie schonmal auf ihre Matte, wenn es so warm ist und sie sich so breit macht oder wenn sie anfängt zu hecheln, aber nicht von allein geht.
Da ist mir das ab und zu schon ein bißchen lästig, muss ich gestehen.
Oft kommt sie dann irgendwann ganz "klammheimlich" wieder hochgekrabbelt.^^

Aber wenn es so usselig ist und vor allem in der kalten Jahreszeit, gibt es wirklich kaum was schöneres, als mit dem Hund unter der Decke zu kuscheln. :girl_in_love:

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bett ja oder nein?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
344
lupita11
lupita11
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Vegaz
genauso war es bei uns. :respekt: edit: Sie sind dann jeweils freiwilllig in ihr eigenes Bett gegangen
Antworten
3
Aufrufe
781
Pennylane
Pennylane
L
Auch von mir die besten Wuensche, dass sie gut anspricht auf die Medis.
Antworten
20
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
G
Verkauft danke:dafuer:
Antworten
5
Aufrufe
651
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Zurück
Oben Unten