Bett ja oder nein?

Ja, über das Thema "Hund im Bett" haben sich auch schon viele fleissige Heimwerker und Hersteller so ihre Gedanken gemacht, damit es auch ja nicht zu eng wird. :D

775646808d4c7b54c53f6ef6e68a108d.jpg
d249fc3bbbe61831e5dcb4fd9a74bacc.jpg
dogandhumanbed.jpg
d064cd671aea62fe954bec8ca8b4a522.jpg
5865a183ba4a718eeeb3cf4c4de2a1a7.jpg
tumblr_inline_o1kclae8vp1u03xyw_1280.jpg



Denn wär ja blöd, wenn das nachher SO aussieht, wenn man ins Schlafzimmer kommt:freudentanz: :

bed-full-of-dogs.jpg


Dann besser gleich SO :D:

980x.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullterrierfun ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow 8 Hunde da hast du ordentlich was zutun :applaus: 8 hunde wären aber auch ein paar zuviel im Bett :mies:
 
Ja, über das Thema "Hund im Bett" haben sich auch schon viele fleissige Heimwerker und Hersteller so ihre Gedanken gemacht, damit es auch ja nicht zu eng wird. :D

775646808d4c7b54c53f6ef6e68a108d.jpg
d249fc3bbbe61831e5dcb4fd9a74bacc.jpg
d064cd671aea62fe954bec8ca8b4a522.jpg
tumblr_inline_o1kcl9uCjk1u03xyw_1280.jpg


Denn wär ja blöd, wenn das nachher SO aussieht, wenn man ins Schlafzimmer kommt:freudentanz: :

bed-full-of-dogs.jpg
Das ist mal eine coole idee muss ich gleich meinem Mann zeigen vll kommt meine dann ja doch wider kuscheln :freudentanz:
 
Ja, über das Thema "Hund im Bett" haben sich auch schon viele fleissige Heimwerker und Hersteller so ihre Gedanken gemacht, damit es auch ja nicht zu eng wird. :D

775646808d4c7b54c53f6ef6e68a108d.jpg
d249fc3bbbe61831e5dcb4fd9a74bacc.jpg
dogandhumanbed.jpg
d064cd671aea62fe954bec8ca8b4a522.jpg
5865a183ba4a718eeeb3cf4c4de2a1a7.jpg
tumblr_inline_o1kclae8vp1u03xyw_1280.jpg

Ich liebe Menschen, die so verrückt sind.
Bzw. für mich sind sie eigentlich völlig normal und verrückt eigentlich nur für die, die das übertrieben finden.
:D


Denn wär ja blöd, wenn das nachher SO aussieht, wenn man ins Schlafzimmer kommt:freudentanz: :

bed-full-of-dogs.jpg


Dann besser gleich SO :D:

980x.jpg

:mies:

...
 
Für mich wäre das als Kind auch der Hit gewesen Hund im Bett und kuscheln aber er ist da komisch :sarkasmus:

Wir hatten ja leider keinen Hund, als ich Kind war.
Der Kater hat allerdings meist mit in meinem Bett gelegen, weil er bei meinen Eltern nicht durfte, mein Vater wollte das nicht.
Manchmal hat meine Mutter ihn klammheimlich unter die Decke gelassen, immer drauf bedacht, dass mein Vater es nicht bemerkt.
Wenn wir einen Hund gehabt hätten, weiß ich auch, wo der geschlafen hätte. ;)

...
 
Ich hatte schon als Kind unsere Katze mit im Bett, später sind dann Hund und Katzen mit drinne gelegen. Nur der Mastino durfte nicht mit rein, dann wäre definitiv kein Platz mehr gewesen :lol:
Heute ist hier freie Platzwahl..Bett, Sofa, Läufer etc.bei der Katze ist auch der Korb mit der frischen Wäsche sehr beliebt :woot:
 
Ich hatte schon als Kind unsere Katze mit im Bett, später sind dann Hund und Katzen mit drinne gelegen. Nur der Mastino durfte nicht mit rein, dann wäre definitiv kein Platz mehr gewesen :lol:
Heute ist hier freie Platzwahl..Bett, Sofa, Läufer etc.bei der Katze ist auch der Korb mit der frischen Wäsche sehr beliebt :woot:
Kann die Katze gut verstehen ich selbst würde ja schon gerne in die Wäsche rein liegen wenn alles frisch gewaschen ist und gut nach Weichspüler riecht :sarkasmus:
 
2 Hunde und 2 Kater im Bett, ergo Bett voll :)
Wenn da mal ein Dreibein vorbeischauen würde müsste der auch gleich ein größeres Bett mitbringen :D
Grundsätzlich stört es mich nicht. Sie dürfen nur nicht auf meine Seite wandern außer der eine Kater.
Staubsauger bester freund und immer schön fleißig das Bett absaugen. Aber ich hab immer Phantomjucken dank der Zecken...
 
Ich hätte Abby gerne mit im Bett, aber ich habe das Gefühl, dass ihr das irgendwie zu Kopf steigt. Wenn sie ins Bett durfte hört sie am nächsten Tag kaum noch, pöbelt Leute an, testet Grenzen aus... :(
 
2 Hunde und 2 Kater im Bett, ergo Bett voll :)
Wenn da mal ein Dreibein vorbeischauen würde müsste der auch gleich ein größeres Bett mitbringen :D
Grundsätzlich stört es mich nicht. Sie dürfen nur nicht auf meine Seite wandern außer der eine Kater.
Staubsauger bester freund und immer schön fleißig das Bett absaugen. Aber ich hab immer Phantomjucken dank der Zecken...
Wenn ich mal eine Zecke im Bett sehe dann war es das für meine dann gibt es nur noch Hundebett :)
 
Ich hätte Abby gerne mit im Bett, aber ich habe das Gefühl, dass ihr das irgendwie zu Kopf steigt. Wenn sie ins Bett durfte hört sie am nächsten Tag kaum noch, pöbelt Leute an, testet Grenzen aus... :(
Echt? Das ist ja blöd dann weiß sie gar nicht was sie verpasst :(
 
Mein Bett ist nie dreckig oder haarig, ich beziehe aber auch wesentlich öfter neu, als ich wohl täte, wenn der Hund nicht mit drin schlafen würde.

...

Meines schon. Ich habe viele weiße Leinenlaken und Bezüge von Uroma und Oma geerbt (z.T. mit Häkelverzierung a la Paradekissen und diesem Schnickes) - die sehen z.T. aus wie Sau durch den Köter (Gartenpfötchen, Sabber ...) - und das gefällt mir ganz und gar nicht. Aber sie ist ja noch ein Baby und muss bei Mama und Papa schlafen ... :rotwerd:

Mittlerweile hat sie aber nicht immer bock darauf (sie schläft dann, wie Amy, vor dem Bett), ich denke, das regelt sich von alleine im laufe der Zeit und ich habe meine schöne weisse Bettwäsche wieder für mich. ;)
 
Also , die älteste, die in meinem Bett nächtigt , ist vierzehn !:D

Ich glaube nicht , dass Hund zwangsläufig "auszieht" im Erwachsenenalter, er wird nur größer..:)


LG Barbara
 
Mein Mann mag keine Hunde im Bett. Kinderzimmer, Wohnzimmer darf Luna überall liegen. Wenn mein Sohn oder Enkelkinder bei uns schlafen geht Luna zu denen ins Bett. Zu mir kommt sie immer auf Sofa oder wenn ich in Kinderzimmer TV- schau und dabei einschlafe.
 
Also , die älteste, die in meinem Bett nächtigt , ist vierzehn !:D

Ich glaube nicht , dass Hund zwangsläufig "auszieht" im Erwachsenenalter, er wird nur größer..:)


LG Barbara
Ich hoffe auch das es mit dem nichts zutun hat zum kuscheln ist man nie zu alt und wenn sie nie mehr zu mir kommen würde, würde mich das schon sehr traurig machen :D
 
Mein Mann mag keine Hunde im Bett. Kinderzimmer, Wohnzimmer darf Luna überall liegen. Wenn mein Sohn oder Enkelkinder bei uns schlafen geht Luna zu denen ins Bett. Zu mir kommt sie immer auf Sofa oder wenn ich in Kinderzimmer TV- schau und dabei einschlafe.
Mein Mann wollte es mir anfangs auch verbieten habe sie dann immer heimlich ins Betr geholt zwei Wochen später wurde er weich und war dann leise :freudentanz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bett ja oder nein?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
339
lupita11
lupita11
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Vegaz
genauso war es bei uns. :respekt: edit: Sie sind dann jeweils freiwilllig in ihr eigenes Bett gegangen
Antworten
3
Aufrufe
774
Pennylane
Pennylane
L
Auch von mir die besten Wuensche, dass sie gut anspricht auf die Medis.
Antworten
20
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
G
Verkauft danke:dafuer:
Antworten
5
Aufrufe
645
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Zurück
Oben Unten