betreuung im mai...

foxy

hundepension in berlin oder liebe wochenendbetreuung?

liebe gemeinde,
am 08.05., das müßte ein donnerstag sein, fahre ich von berlin aus in die heimat, zu einer hochzeit, und bin ein wochenende weg.sonntag abend komme ich wieder.
meine süße kann ich da ganz schlecht mitnehmen,da lange zugfahrt, ein ganzer tag in der kirche mit hochzeit, taufe und essen etc.
paßt also nicht so gut, da ich mich dort nicht wirklich um sie kümmern könnte.
so, nun suche ich:
- eine sehr gute hundepension im raum berlin
- oder, was mit lieber wäre:
einen netten menschen hier, der sich meiner hündin ein wochenende lang annimmt. natürlich nicht umsonst, schließlich muß ich ja die HP auch bezahlen.

also falls sich jemand angesprochen fühlt, das wär schön:
- sie ist ein SH-mix, 10 jahre alt
- verträglich mit den allermeisten rüden, mit hündinnen nach gusto
- sehr lieb und schmusig, unkompliziert
- geht gerne spazieren, auch längere touren macht sie gerne mit
-sollte nicht zu lange allein bleiben müssen

sie wäre zum ersten mal von mir getrennt, normalerweise kommt sie überallhin mit, nur zur hochzeit geht es eben leider nicht, ich kann sie ja schlecht als brautjungfer verkleiden:p

falls mir jemand helfen kann oder einen guten tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar.
ich werd auch kurzfristig nochmal nachfragen, aber eventuell weiß ja schon jetzt jemand was oder hat ein plätzchen am fraglichen wochenende anzubieten.

auf antworten hofft
liz mit der rüstigen rentnerin
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi foxy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach ja, hab ich vergessen:
es könnte auch in potsdam oder ein wenig außerhalb sein, hauptsache sie hat eine gute betreuung.
auch eine möglichkeit:
auf dem weg nach westen kann ich sie auch gut absetzen, falls jemand weiter weg wohnen sollte, ich kann meine route dann dementsprechend planen.
liebe grüße,
liz
 
Hi Foxy,

guck doch mal hier:



m.W. haben die auch einen Ableger in Berlin. Ob der allerdings schon fertig ist, weiß ich nicht. Das kannst Du aber dort erfragen :verlegen:)

Sab.
 
liebe sabine,
vielen dank für die schnelle antwort.
ich war gleich auf der homepage, die einen sehr guten eindruck gemacht hat.
eröffnung in berlin ist erst im sommer, ich habe per mail um genauen termin gebeten, vielleicht ist ja dann schon offen.
danke für den tip auf jeden fall, vielleicht klappt das ja.
liebe grüße,
liz
00000670.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „betreuung im mai...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lena85
Hallo Ingrid, diese Woche sind die beiden bei meinen Eltern! muss mal schauen wie es dann die Woche darauf so wird...letzte woche hat es auch super geklappt die beiden mit zur arbeit zur nehmen...das hatte ich nicht so einfach erwartet! Vielen lieben Dank für dein Angebot...ich melde mich dann...
Antworten
10
Aufrufe
698
lena85
lena85
fusselchen
Hallo zusammen, ich muss ("kurzfristig") am 17.-18.7. nach Kempten auf Dienstreise (Einsatz am 17., am 18. ginge es schon wieder zurück) und meine Hundesitterin ist da leider schon ausgebucht und meine anderen, privaten Betreuungsoptionen können da nicht (oder können erst kurzfristig sagen, ob...
Antworten
0
Aufrufe
82
fusselchen
fusselchen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
260
Fedora Master
F
S
Hallo zusammen, wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen. Zu Scooby: 35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket, quirlig und lebensfroh...
Antworten
0
Aufrufe
264
ScoobyDoo87
S
Zurück
Oben Unten