Besuch aus dem Pott

Bürste

KSG-Bürstenwurm™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

hier ist im Augenblick Besuch aus dem schönen Ruhrpott. Seine sieben Jahre merkt man ihm kaum an. Er wirkt eher wie ein Junghund. Nur seine leicht trübe werdenden Augen und die ergrauende Schnute weisen auf ein höheres Alter hin ;)

345limo.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bürste ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab den Hübschen schon auf fb bewundert.:love:
Ich drück ihm alle Daumen.:)
 
Oh, auf den Bildern in Fb dachte ich wirklich, er sei ein Junghund. :)

Was heißt denn Besuch? :hallo:
 
Hallo!

Besuch heißt, dass er bis Dienstag vorübergehend bei uns ist. Ich bin ja so hier und da schon mal wieder auf der Suche nach einem Hund und da gehört der Jake ganz klar zur Zielgruppe. Allerdings bin ich irgendwie aus dem Alter heraus indem ich mich mit "jedem Hund herumschlage" und so habe ich mich mit seinen Besitzern darauf geeinigt ihn für eine "Testphase" zu mir zu nehmen. ;)
 
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass eure Testphase gut verläuft. :)
 
Gestatten - Wawau (mit Betonung auf der zweiten Silbe) und von nun an neues Mitglied hier im Rudel ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
mehr bilder bitte. :)

edit: hatte er den namen schon oder geht der auf eure kleine zurück ?
 
das ist ein schöner, imposanter Hund :love:, ich wünsch Euch ganz viel und lange Freude mit einander
 
;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besuch aus dem Pott“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
919
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
476
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten