bestia dog gear

Marleyhuskxbox

hey hat jemand von euch erfahrungen mit der dog gear von bestia also haöband und heschirr mfg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marleyhuskxbox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal 'ne Frage: wozu braucht man eigentlich ein Halsband mit Gewichten?
 
Wird dort angeboten - ebenso ein Maulkorb namens "eros" und eine Serie namens "danger".... Auch die Nahrungsmittelergänzungen find ich - naja.

Ich kann zur Qualität der Produkte nichts sagen - allerdings gehören ich wohl deutlich nicht zu deren Käufer-Klientel
 
es gibt 1-2 halsbänder die mir gefallen frage mich halt ob ein 6cm breites halsband bei mein dicken albern sussiet
 
Solche Monster kenne ich nur bei den Windigen und da kann ich sie anatomie-bedingt grade noch so verstehen.
Ansonsten sehe ich keinerlei "Grund" einen Hund mit so einem unbequemen Teil auszustaffieren.
Die wirken auf mich immer wie die HWS-Halskrausen...:rolleyes:.
 
sind doch bequem mit dicker polsterung könnt ihr lederhalsbönder empfehlen
 
Ich denke, nein, sie sind nicht bequem...

Aber sie sehen so schön "krass" oder "danger"ous aus.... Und wenn Du sie deshalb haben willlst, dann mach es halt
 
ich will sie wail ich denke es sitzt besser sein jetziges lebt nichmehr langen und im september wird er 1 jahr deswegen wollte ich ein ordentliches halsband
 
R05A0745.jpg
Belle hatte 5cm breite Zugstopp aus Stoff oder Brustgeschirr. Die wog aber 38kg. Also mir persönlich sind die von dir genannten viel zu wuchtig.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dann wäre ich doch eher für was ganz persönliches :D.
Mein Favorit dafür ist der Shop von "nothing-to-fear", mit dem "üblichen" davor und dahinter.
Ist zwar eigentlich für die Windigen, aber da die "nach Maß" arbeiten, ist das ja wurscht.
Da kann man sich tolle HB's und Geschirre zusammenstellen.
Polly passt z.B. kein Geschirr "von der Stange", deshalb habe ich dort den "Pfützensuhler" (das Ding hieß damals wirklich so ;)) geordert.
Ist jetzt gute 10 Jahre her, hat etliche Waschungen in der Maschine überlebt und sieht bis auf die leicht verblasste Farbe immer noch wie neu aus, nix kaputt.
Die 60 Euronen waren damals mehr als gut angelegt :dafuer:.
Vielleicht wirst du ja da fündig.
 
Breite eng anliegende Halsbänder sehen bei dem Fell was dein Hund hat meistens doof aus, Das Fell steht dann über dem Halsband ab.
 
hat momentan ein 4.5 cm halsband und da steht kein fell drüber er hat kein langes fell
 
Er hat doch Stockhaar, oder nicht? Ich finde das sieht dann echt doof aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bestia dog gear“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
370
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
240
Carli
Carli
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
359
S
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
225
Grazi
Zurück
Oben Unten