Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert bestia dog gear

  1. hey hat jemand von euch erfahrungen mit der dog gear von bestia also haöband und heschirr mfg
     
    #1 Marleyhuskxbox
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Mal 'ne Frage: wozu braucht man eigentlich ein Halsband mit Gewichten?
     
    #2 christine1965
  4. warum mit gewichten?
     
    #3 Marleyhuskxbox
  5. Wird dort angeboten - ebenso ein Maulkorb namens "eros" und eine Serie namens "danger".... Auch die Nahrungsmittelergänzungen find ich - naja.

    Ich kann zur Qualität der Produkte nichts sagen - allerdings gehören ich wohl deutlich nicht zu deren Käufer-Klientel
     
    #4 christine1965
  6. es gibt 1-2 halsbänder die mir gefallen frage mich halt ob ein 6cm breites halsband bei mein dicken albern sussiet
     
    #5 Marleyhuskxbox
  7. aussieht*
     
    #6 Marleyhuskxbox
  8. Solche Monster kenne ich nur bei den Windigen und da kann ich sie anatomie-bedingt grade noch so verstehen.
    Ansonsten sehe ich keinerlei "Grund" einen Hund mit so einem unbequemen Teil auszustaffieren.
    Die wirken auf mich immer wie die HWS-Halskrausen...:rolleyes:.
     
    #7 Candavio
  9. sind doch bequem mit dicker polsterung könnt ihr lederhalsbönder empfehlen
     
    #8 Marleyhuskxbox
  10. Ich denke, nein, sie sind nicht bequem...

    Aber sie sehen so schön "krass" oder "danger"ous aus.... Und wenn Du sie deshalb haben willlst, dann mach es halt
     
    #9 christine1965
  11. ich will sie wail ich denke es sitzt besser sein jetziges lebt nichmehr langen und im september wird er 1 jahr deswegen wollte ich ein ordentliches halsband
     
    #10 Marleyhuskxbox
  12. Danke ;).
    Und genau deswegen hatte ich den Grund ja vorhin auch in :gaensefueßchen: gesetzt.
     
    #11 Candavio

  13. Belle hatte 5cm breite Zugstopp aus Stoff oder Brustgeschirr. Die wog aber 38kg. Also mir persönlich sind die von dir genannten viel zu wuchtig.
     
    #12 pat_blue
  14. Völlig OT, aber: Belle :love::love::love:
     
    #13 Yuma<3
  15. find se halt hübsch aber 6.3 cm is denke zu breit
     
    #14 Marleyhuskxbox
  16. Dann wäre ich doch eher für was ganz persönliches :D.
    Mein Favorit dafür ist der Shop von "nothing-to-fear", mit dem "üblichen" davor und dahinter.
    Ist zwar eigentlich für die Windigen, aber da die "nach Maß" arbeiten, ist das ja wurscht.
    Da kann man sich tolle HB's und Geschirre zusammenstellen.
    Polly passt z.B. kein Geschirr "von der Stange", deshalb habe ich dort den "Pfützensuhler" (das Ding hieß damals wirklich so ;)) geordert.
    Ist jetzt gute 10 Jahre her, hat etliche Waschungen in der Maschine überlebt und sieht bis auf die leicht verblasste Farbe immer noch wie neu aus, nix kaputt.
    Die 60 Euronen waren damals mehr als gut angelegt :dafuer:.
    Vielleicht wirst du ja da fündig.
     
    #15 Candavio
  17. Breite eng anliegende Halsbänder sehen bei dem Fell was dein Hund hat meistens doof aus, Das Fell steht dann über dem Halsband ab.
     
    #16 IgorAndersen
  18. hat momentan ein 4.5 cm halsband und da steht kein fell drüber er hat kein langes fell
     
    #17 Marleyhuskxbox
  19. Er hat doch Stockhaar, oder nicht? Ich finde das sieht dann echt doof aus.
     
    #18 IgorAndersen
  20. das fell is 1 cm lang ungefähr
     
    #19 Marleyhuskxbox
  21. Männer habens nicht so mit messen :p:sarkasmus:
    hihi Spass beiseite, mach doch mal n richtiges Foto von deinem Hund, mit jetzigem HB
     
    #20 pat_blue
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „bestia dog gear“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden