Besteht Interesse an Lego Mars Mission und Bionicles??

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

meine Jungs wollen ihre Sammlungen von Lego Mars Mission und Bionicle auflösen. Bevor ich die Sachen bei ebay reinstelle, möchte ich hier nachfragen, ob vielleicht jemand Interesse hat??

Fotos würde ich so schnell wie möglich nachreichen, wenn jemand Interesse hat.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, hier kommen nun endlich die Bioniclefotos. Wir haben die auf den Bilder nach Gruppen geordnet, so gehören die zusammen. Wie die Bionicle jetzt alle heißen, wissen meine Söhne nicht mehr so recht...
Am liebsten würden die Jungs die Bionicle gerne Gruppenweise abgeben. Es sind alle Teile vorhanden, lediglich auf dem ersten Bild, da fehlt bei manchen ein Gummi. Das Gummi ist dafür da, das der Kopf von alleine wieder zurückschnellt, ist aber nicht lebenswichtig.


Neupreis der Bionicle war je 9,99



Neupreis der 4 Bionicle auf den beiden Bilder war je zw. 29,99 und 34,99, es sind die Großen!





Neupreis der Bionicle war je zw. 9,99 und 14,99 Euro















 
Ich würde sie auf alle Fälle an eurer Stelle behalten - die werden bestimmt mal was wert werden *mitderfahneschwenk*
 
Das ist super süß gemeint, aber die Jungs wollen sich entweder einen Ipod touch oder ein Ipad kaufen und da wird sortiert, was das Zeug hält....
 
Ich habe ja noch nicht mal geschrieben, was die Jungs für die Bionicles haben möchten..., wird noch nachgeholt.

Die Lego Mars Sachen habe ich im Regal stehend fotografiert. Falls Interesse besteht, dann mache ich mir die Mühe und fotografiere die Sachen etwas übersichtlicher. Die schwarze Lego Sachen sehen doch etwas sehr gequetscht und wenig aus so im Regal....
Mein Sohn hat einen NP von um die 700 Euro ausgerechnet. Bei Bedarf schreibe ich die Nummern von den einzelnen Sachen auf!
Die Anleitungen sind vorhanden, die Kartons jedoch nicht mehr. Die Sachen wurden fast gar nicht bespielt, standen nur im Reagl... Die komplette Vollständigkeit wird noch überprüft, aber so im großen und ganzen müßte alles da sein.
Für alles zusammen würden die Jungs gerne 250 inkl. Versand haben wollen.









 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besteht Interesse an Lego Mars Mission und Bionicles??“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Gesperrt
Nook heute gekommen,....is soooooooooooo toll :love: wird sicher ein lieblingsteil,... ? :)
Antworten
57
Aufrufe
5K
Noxpit
dito
  • Gesperrt
Hier kommen die Maße: Jeans: einfache Bundweite: ca. 38 Gesamtlänge: ca. 110 Schrittlänge: ca. 82 weiße Hose: einfache Bundweite: ca. 38 (kann enger gestellt werden) Gesamtlänge: ca. 105 Schrittlänge: ca. 80 LG
Antworten
67
Aufrufe
5K
dito
dito
  • Gesperrt
Hallo, mein großer Sohn möchte sein ipad 1. Generation mit 16 GB, inklusive Tastatur und Tasche für 300 Euro inkl. DHL versichert abgeben. Das ipad ist ein Jahr alt und ist gut erhalten, Tastatur ist fast unbenutzt. Originalkartons sind auch vorhanden Bilder würde ich auf Wunsch machen.
Antworten
0
Aufrufe
600
dito
dito
  • Gesperrt
Jacke von JW für Kinder in 152 kannst mir da die länge und die breite (achsel-achsel) sagen.. :-)
Antworten
11
Aufrufe
2K
Noxpit
Zurück
Oben Unten