BESTANDEN!!!!

Max und Herrchen

Hallo Fans,

hab heut den doofen Wesenstest mit meinem Kampfschläfer bestanden(in Mecklenburg).
Das musst ich einfach miteilen - drücke jedem die Daumen, der´s noch vor sich hat.

mfg asenbaum & max
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Max und Herrchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Asenbaum & Max,
ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich
smile.gif


Wäre nett, wenn du hier kurz im Forum schreiben würdest, wie der Ablauf war. Wird bestimmt einige interessieren, die diesen Test noch vor sich haben und aus Meck. kommen. Es gibt dafür eine Rubrik
" Wesenstest "
 
Hallo Max und Herrchen,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!!

Aber bitte helft weiter mit für unsere Hunde.
Danke

Viele Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
Hallochen Ihr Zwei !

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
smile.gif
biggrin.gif

Ich freu mich für Euch und wäre froh, wenn ich es auch schon hinter mir hätte.

Schöne Grüße
merlin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BESTANDEN!!!!“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
780
lektoratte
lektoratte
L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
Brenda&Eileen
Herzlichen Glückwunsch :))) und viel Freude an der neuen freiheit :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jani
konfetti
Antworten
10
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten