Besser flirten mit Hund

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Besser flirten mit Hund

Hunde sind offenbar ideale Wegbereiter für einen Flirt. Was Romantiker und Hundefreunde schon immer gewusst haben, hat der Diplom-Psychologe Jens Lönneker vom Rheingold-Institut Köln jetzt wissenschaftlich belegt: 77 Prozent aller befragten Hundebesitzer sagten, dass man sich durch einen Hund schneller näher kommt.

Quelle & mehr:

Man kann direkt kommentieren!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besser flirten mit Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
eher ein festplatten floh weil "hüpf" Servus Lg Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Antworten
10
Aufrufe
663
Irish
dog-aid
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
534
dog-aid
dog-aid
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
446
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
374
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten