Besonders cooles Avatar

Ne, ne einmal, nur einmal!

Nicht das da noch Gerüchte aufkommen. Ich hab es nur einmal probiert!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pizza ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habs auch probiert, obwohl ich mir sowas schon dachte.

Ich kannte die Tastenkombination ehrlich nicht!
 
grins, ich kannte es auch nur aus der Alten/Krankenpflege, weil so die Anlagen geschlossen wurden...überlegt es zu versuchen, hatte ich ehrlich auch...

und das kleine Geständnis ist einfach nur herzerfrischend ehrlich und nett.
 
Rincewind Avatar finde ich voll gut.
Ich finde Spongebob etc. total gut. :D

Wie funktioniert das denn mit den wechselnden Avatarbildern wie bei Nathalie oder Ginger????? :verwirrt:
Bin da leicht überfragt
 
Hallo Midivi,

das kannst du nicht hier im Forum einstellen.

Da musst du dir mit einem entsprechenden Programm, was du dir downloaden musst (ich hab Animake genommen), selbst einen Gif machen, der die hier erlaubte Dateigröße nicht überschreitet. Dann kannst du es hochladen, eben direkt als animiertes Gif.

Mehr als 2 Bilder im Wechsel geht wegen der Dateigröße nicht.

Musste da auch erst viel rumprobieren. Wenn du magst, kannst du mir 2 Bilder per Mail zuschicken, die du im Wechsel haben möchtest, dann mache ich das für dich und schicke es zurück. Ich hoffe, ich bekomme es noch hin...

LG

Natalie
 
Natalie schrieb:
Musste da auch erst viel rumprobieren. Wenn du magst, kannst du mir 2 Bilder per Mail zuschicken, die du im Wechsel haben möchtest, dann mache ich das für dich und schicke es zurück. Ich hoffe, ich bekomme es noch hin...

Ich muß mal 2 schöne Bilder von Aimee und Cathy schießen, dann schicke ich es rüber.
Danke :)

Ich oute mich auch mal wie Pizza und AmStaff-Girl :hö:
Scullys Avatar animiert doch dazu :D
 
was mir auffällt... alle die Alt+F4 gedrückt haben sind Frauen.. soll uns das irgendetwas in Sachen Klischee sagen?
 
Natalie schrieb:
Wer sind denn Aimee und Cathy?

*neugierig bin*

Das sind die beiden hier:
Meine beiden Patenhunde, die ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr gerne habe :love: :love:

....und die in natura 10000x besser aussehen - brauche unbedingt neue Fotos von den beiden Stinkern :)
 
Rincewind schrieb:
was mir auffällt... alle die Alt+F4 gedrückt haben sind Frauen.. soll uns das irgendetwas in Sachen Klischee sagen?

Also ich oute mich mal als jemand, der es nicht gemacht hat. :D
 
Ich habs auch net gedrückt, wußte aber auch nichts mit der Tastenkombi anzufangen.
 
KsCaro schrieb:
Ich bin ja mal gar nicht so...nu passts. Animiert ist auch kein Problem. ;)
Hab Dein "Altes" zur Sicherheit gespeichert, falls es Dir so nicht gefällt.

Dankeschön Caro. :) Hab es grad erst entdeckt. Ich dachte immer, es liegt daran, dass es animiert ist. Hab das Alte auch irgendwo gespeichtert, kannst du auch löschen, wenn du magst.

Midivi schrieb:
Rincewind Avatar finde ich voll gut.
Ich finde Spongebob etc. total gut. :D

Wie funktioniert das denn mit den wechselnden Avatarbildern wie bei Nathalie oder Ginger????? :verwirrt:
Bin da leicht überfragt

Ich hab es machen lassen, kann dir also leider nicht sagen, wie das geht. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besonders cooles Avatar“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
wenn du mal ein bild loswerden möchtest...foto und mirschicken, vielleicht gefällt mir ja was und künstler sollte man immer unterstützen :D
Antworten
5
Aufrufe
829
T
pixelstall
Antworten
7
Aufrufe
495
Melanie F
Melanie F
glayva
Oh danke für den Link,werd mir gleich zwei ersteigern :D
Antworten
1
Aufrufe
516
Tanja021
Tanja021
H
... http://www.noresp....... :D @hanibal ..das spiel ist einfach zu gewinnen : man muss sich nur immer einen gegner raussuchen der besser ist als man selbst. der liegt dann nämlich als erster prall unterm Tisch. M.
Antworten
6
Aufrufe
421
DeadDog1
DeadDog1
Puppyclip
*lach das ist ein echt cooles rezept, müsste man mal ausprobieren... BULLY Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
501
MarionC
Zurück
Oben Unten