Besitzt hier jemand einen Mastiff oder einen Mastino Napoletano?

Ein bekannter von mir hat auch bald wieder 2 Mastinos, die sind schon auch gerne unterwegs. Seine sind auch nicht so extrem, die sehen noch aus ihren Augen und werden schlank gehalten.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meiner ist auch schön sportlich viel Masse aber halt Muskeln und wenig fett ... :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besitzt hier jemand einen Mastiff oder einen Mastino Napoletano?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
  • Umfrage
Habe so 10 Hundebücher.
Antworten
13
Aufrufe
972
nasenbär
nasenbär
Marion
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marion: Du erkennst, daß Du eine Dogge bestitzt, wenn... ...die monatliche Ladung Hundefutter das zulaessige Gesamtgewicht deines Autos übersteigt. ...Jedes Hundespielzeug nicht laenger als 10...
Antworten
19
Aufrufe
5K
Sunny73
S
Alexazi
In Bayern haben gerade viele Gemeinden die Kampfhundsteuer erhöht. Einige haben sich schon zusammen getan mit anderen Kat II Haltern und konnten das wieder kippen! Wär auf jeden Fall einen Versuch wert :-)
Antworten
3
Aufrufe
784
Cherry
Cherry
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
552
chiquita
chiquita
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Stichworte zu Flint: Powerpaket - verschmust und körperkontaktfreudig - sucht schon seit...
Antworten
0
Aufrufe
935
lyd
Zurück
Oben Unten