Besitzer unter Drogen - Kampfhund beißt Mann ins

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Foto und Rassebezeichnung sind auch wieder soooooo kompetent.....
Traurig, dass wieder ein so vermeidbarer Vorfall passiert ist
 
In einem Artikel steht, dass der 20jährige Besitzer ihn 5 Tage vor dem schlimmen Vorfall aus dem Internet gekauft hatte. .... der Hund hätte halt Angst gehabt und darum beim 1. Vorfall einen anderen Mann in die Wade gebissen :wand:
2 Beissvorfälle in 5 Tagen

Kann den Artikel nicht verlinkten
 
Steht da noch etwas zu den Drogen?

Wenn der Besitzer den Hund noch nicht lange hatte: Möglicherweise hat der die Drogen gar nicht „bekommen“, sondern einfach so gefressen?

Wenn die offen herumlagen oder in Kekse eingebacken waren, weil der Besitzer nicht der ordentlichste und etwas verpeilt ist, und der Hund ein Allesfresser ist…

Vielleicht war er auch einfach so neben der Spur, oder tatsächlich gefährlich, und der Neubesitzer hat das schlicht nicht gewusst und den ersten Vorfall komplett falsch eingeschätzt?
 
Ne da stand jetzt gar nichts mehr von Drogen.
Das neue Herrchen scheint hoffnungslos naiv zu sein. Der Hund gehört da nicht mehr hin, falls er das überleben sollte. Meiner Meinung nach
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besitzer unter Drogen - Kampfhund beißt Mann ins“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
bxjunkie
Unseren Freunden ist das leider auch passiert, gottseidank war der Igel nur leicht verletzt. Seitdem wohnt der Mähroboter in der Garage und wartet, nicht mehr betriebsfähig gemacht, auf den nächsten Sperrmüll. Und der "normale" Rasenmäher wurde eieder ausgemottet... :zustimm:
Antworten
2
Aufrufe
166
Candavio
Candavio
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
374
pat_blue
G
Wieso gehst du nicht einfach wo anders spazieren wo du den Mann nicht triffst?
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Ramsesx
Ramsesx
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten