Besitzer schwer verletzt - Pitbull-Mischling frisst Zehen von Herrchen

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist übel. Aber im ernst...ich hab auch gut gelacht. :sorry: :wtf: Wachste auf und bist erstmal "angefressen".
 
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ich würde meinem Hund das nicht zutrauen... :gruebel:
 
Hoffentlich liest meine Schwester das nicht - die macht sich ja jetzt schon immer Sorgen, dass die Kleine bei mir im Schlafzimmer schläft :rolleyes:

Aber :wtf:
Ich kenne von unserem Dicken, der ging einer Bekannten von uns mal nicht mehr von der Hand. Sie konnte den ganzem Arm nach einem Schlaganfall nicht mehr bewegen und er hat die ganze Zeit dran gestupst und dran geschleckt (sie mag Hunde und hat ihn deswegen machen lassen, er war auch ganz vorsichtig).

Vielleicht hatte der Hund irgendein Problem mit den quasi leblosen Zehen?
Wobei - wenn der Herr den Hund schon länger hatte, muss der Hund das doch gekannt haben?
 
Nicht so spektakulair, aber ein ehemalige landarbeiter von uns, hat immer ordentlich gekifft und sein schlaf war besonders " erholsam" , in der nacht haben mäuse loecher in die hornhaut seiner fuesse gefressen....da habe ich auch fast in die hosen gemacht vor lachen.
 
Naja, der Hund war evtl noch jung. Junge Hunde kauen und spielen mit unseren Händen zB, nur reagieren wir da ja drauf und wenn es schmerzhaft wird, sowieso. Wenn keine Reaktion kommt...? Dann ist die Durchblutung evtl bei einem Querschnittsgelähmten auch nicht so gut in den Zehen (die ja nicht bewegt werden)... Ich finds nicht so verwunderlich, allerdings hab ich auch noch nie an sowas gedacht.
 
Auf jeden Fall glaub ich nicht, dass der Hund in irgendeiner Art bösartig oder gefährlich ist deswegen...
 
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das nicht mitbekommt, außer man hat verdammt ordentlich einen Im Tee ... oder vergleichbares. Aber klärt mich bitte mal auf, was kann denn in dem Hund vorgegangen sein???? Ich kann mir so ein Verhalten einfach nicht erklären.
 
Das man als querschnitt gelaehmter das nicht spuehrt nachts, leuchtet mich ein, aber vielleicht hört mann das der hund etwas knabbert. Ich habe auch das gefuehl das er einen alzu tiefen schlaf ,warum auch immer, hatte.

Ich denke das es ein sehr junger hund war, der gedankenlos rumgeknabbert hat und niemand hat " Aua!" geschrieen.
 
In Frankreich wurde doch mal einer das halbe Gesicht von ihren labbi weggrfressen, die hat das auch verpennt.
 
Ich behaupte mal stinkfrech, das sogar ich das bemerken würde:stink:
 
Das mit dem Gesicht oder zumindest der Kopfhaut ist auch bei einem anderen jungen Mann wohl vorgekommen. Kann mich undeutlich an einen Talkshow-Auftritt o.ä. erinnern.

Der war aber auch nach einem epileptischen Anfall oder Unterzucker (weiß ich nicht mehr) tief bewusstlos, kann also nicht sagen, was ihm genau passiert war.

Da aber der Hund sozusagen kauend ertappt wurde, war der Fall eindeutig.
 
Grade bei Unterzucker/tiefer Ohnmacht, könnte es auch übertriebenes/aus dem Ruder gelaufenes Pflegeverhalten sein. Das sieht man auch bei Hunden untereinander, bei Saugwelpen die von ihren Müttern erst exessiv beleckt werden, dann beknabbert werden, dann angefressen werden, usw. Oder bei schweren Verletzungen die verschlimmbessert werden... ;) Auch junge Hunde untereinander zeigen so etwas (selten). Bei anderen Tierarten ist es aber nicht selten (Schweinen, Füchsen...).
Eine Userin hier im Forum hatte einen gelähmten Hund, der hat sich selbst den Penis abgefressen.
 
Ich könnte ja nur wieder ko###zen wenn ich das Bild sehe. :wuerg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besitzer schwer verletzt - Pitbull-Mischling frisst Zehen von Herrchen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rottisternchen
Wieder so eine arme Seele, die wegen- und durch Menschen sterben mußte :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Yannik
Yannik
L
Hallo Lalo, dürfte der gleiche Fall sein den Harry bereits hier ´reingestellt hat oder ? ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys gibt es in Wolfs Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
402
W
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
bxjunkie
Unseren Freunden ist das leider auch passiert, gottseidank war der Igel nur leicht verletzt. Seitdem wohnt der Mähroboter in der Garage und wartet, nicht mehr betriebsfähig gemacht, auf den nächsten Sperrmüll. Und der "normale" Rasenmäher wurde eieder ausgemottet... :zustimm:
Antworten
2
Aufrufe
175
Candavio
Candavio
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
385
pat_blue
Zurück
Oben Unten