Beschützerinstinkt von Hunden

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beschützerinstinkt von Hunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
mich würde interessieren wie es weiter gegangen ist....
Antworten
10
Aufrufe
3K
Ruhrlady
N
@Buroni Gut....Friede über die Uneinigkeit ;)
Antworten
8
Aufrufe
3K
G
krokodil
Das ist sehr tragisch. Und doch heißt es, daß er sein Zuhause gefunden hatte.
Antworten
19
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
hundeuschi
@Mich Das Hunde untereinander Dinge regeln, ist ja super, wenn es der entsprechende Hund ist. Aber das Hunde jetzt auch für einen selber irgendwelche belanglosen Situationen klären sollen, halte ich für sehr mutig. Hier wurde niemand bedroht oder gefährlich angegangen. Es lediglich ein...
Antworten
30
Aufrufe
4K
procten
procten
F
Bei meiner Bärbel (FB) zeigt sich auch ein Beschützerinstinkt, aber sie beschützt jeden.! Wenn wir z.B. mal aus Jux den anderen pieken, (also wirklich nur den Finger in die Seite) und sie kriegt es mit, steht sie sofort bei dem jenigen am Bein und schnappt nach der Hand. Auch bei Umarmungen...
Antworten
10
Aufrufe
20K
Gisby
Zurück
Oben Unten