Beschaffung von Atopica

Gluehwuermchen

Hallo Ihr Lieben,

meine Hündin braucht aufgrund ihrer Analfisteln 200mg Atopica am Tag. Leider ist das Medikament ja schweineteuer, deshalb hoffe ich auf Tipps, wo man das Medikament günstiger bekommen kann.

Für 30 Kapseln mit 100mg zahle ich 234€.
Ich habe jetzt schon öfters gelesen, das man Atopica anscheinend im Ausland wesentlich günstiger beziehen kann. Hat da jemand Erfahrungswerte?

Würde mich ganz doll über Tipps freuen !!

liebe Grüße
Nicole
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gluehwuermchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du schon bei counterapo geschaut?
 
Hast du einen Menschenarzt, der Dir ein Privatrezept ausstellen kann? Wenn nicht, wäre Spanien oder Polen eine Möglichkeit. Meine Eltern bringen mir immer die menschliche Variante von Fortekor mit, die nur 1/10 kostet. Allerdings kennen sie den Apotheker schon lange und bekommen es rezeptfrei.

Eine andere Möglichkeit, aber nur, wenn Du erstmals bei einem neuen TA bist und das gewünschte Medikament mit Geschmack ist: Einfach sagen, dass Dein Hund auf den künstlichen Fleischgeschmack allergisch reagiert und er deswegen das Menschenpräparat braucht. ;)
 
hmmm, brauche ich dann ein Rezept in Polen und weiss jemand ob man sich das von einer Apotheke schicken lassen kann. Denn nach Polen zu fahren mal auf Verdacht ist ja viel zu weit....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beschaffung von Atopica“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ja, das ist er.Ich habe nur in den ganzen Jahren viele Erfahrungen gesammelt die ich auch gerne an "Betroffene" weitergeben möchte.Vielleicht kann ich ja jemandem noch helfen ....
Antworten
2
Aufrufe
638
S
vickysilver
Sehr gut helfen auch Nachtkerzenölkapseln( von Schlecker). Einfach aufschneiden und den Inhalt einmassieren. Innerlich hilf Schwarzkümmelöl!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Anubis2008
A
carenina
Im Fall des Hundes von @Rene1278 war Atopica schlicht und ergreifend das komplett falsche Medikament.
Antworten
38
Aufrufe
10K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
E
Hi Thomas, liegt wahrscheinlich im Wesen dieser Rasse, das sie mit allen spielen wollen. Selbst Emma in ihrem hohen Alter (und ihren Geschwierigkeiten) rastet voellig aus, wenn sie einen Hund trifft. Allerdings gilt ihr Interesse nur groesseren Hunden, da ist sie voellig aus dem Haeuschen...
Antworten
15
Aufrufe
16K
E
E
Hi Bollermann5, danke fuer Deinen Tipp aber ich bleibe erstmal bei Atopica. Wir koennen ja nicht staendig die Medikamente wechseln. Caro meinte ja auch, es brauch Zeit und das sagte mein Vet auch. Ich bedanke mich aber fuer den Tipp und werde, wenn es mit Atopica nicht klappt, gern Deinen Rat...
Antworten
4
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben Unten