BERTA!!!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Berta
Wer gibt der lieben und sehr menschenbezogenen Hündin noch eine Chance? Berta wartet und leidet. Sie ist ruhig, verschmust und sollte einzeln gehalten werden. Einzelheiten erfahrt Ihr von

Gisela Düllberg
Tel: 030 / 325 78 86

Berta_klein.jpg



Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
picture.gif
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BERTA!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
763
Grazi
Grazi
Eine tolle Nachricht....Berta wurde nach fast 6 Jahren im Tierheim vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi Btw: Wäre ein alter Hund, der 6 Jahre im TH sitzt, ein Notfall? Oder gilt das immer noch nicht? Ab wann darf man Langzeitinsassen als Notfall bezeichnen? Oder gelten die grundsätzlich nicht?
Antworten
4
Aufrufe
936
Grazi
Noeps
Das Fell ,krass! Geschoren echt süß,obwohl Pudel ja anders frisiert werden:love::love::love:
Antworten
169
Aufrufe
11K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
Schon länger vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
980
Grazi
kerstin+hogan
Habe gerade mit dem TH telefoniert ! Berta ist mind. 10 jährig ! Hat Herzprobleme - Tumore & wohl inkontinent. Mit Menschen top ! Mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie ! Sie ist auf einer PS ! Wird nur in ein Bundesland vermittelt wo sie ohne MK & WT gehalten werden kann !
Antworten
2
Aufrufe
657
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten