Bernsteinkette für bis zu 40 cm Halsumfang

Ohrenhund

10 Jahre Mitglied
Verkaufe Bernsteinkette, weil wir für eine Auslandsreise auf ein Scalibor "umsteigen" müssen. Die Kette ist nur etwa drei Wochen lang getragen worden. Unpolierte, unbehandelte Bernsteine aufgezogen auf einem Lederbändchen. Einige Ersatzbernsteine schicke ich auch gleich mit, so hat man Ersatz wenn Steine brechen. Gekauft habe ich diese Kette in einem Zoofachgeschäft in Koblenz, sie wurde von der Verkäuferin selbst gemacht.

Passend für Hunde mit Halsumfang von maximal 40 cm, kann aber geöffnet und beliebig verkürzt werden. Es ist eine sehr schöne Kette und ich hätte dafür gerne noch 21,00 € inkl. Versand im Maxibrief. Bei Interesse bitte PN an mich.

bsqvbxjw55521zgqw.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ohrenhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow ist die schön aber hier zu klein. Behalte sie doch für später wenn ihr kein scalibor mehr braucht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bernsteinkette für bis zu 40 cm Halsumfang“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Versteh ich. Die Haare würden gar nicht auffallen: hier gibt's auch viele kurz weisse ;)
Antworten
9
Aufrufe
759
Pennylane
Pennylane
S
  • Gesperrt
sorry, ich war die Woche net online... kümmere mich im Laufe des Tages um die Bilder :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Beauty
Kurze Zwischenmeldung: Immernoch keine Zecke:) Und halten tut es auch, trotz Spielereien und Wälzereien;)
Antworten
123
Aufrufe
15K
Mocca8889
Mocca8889
Zurück
Oben Unten