Berni, ein ganz armer Kerl :-(

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied


Berni.jpg


Notfall: Berni ein 10-15 Jahre alter Rüde, ist herzkrank, taub und sieht sehr schlecht.
Sein Besitzer gab ihn im Tierheim als zugelaufen ab! Von seinem Nachbarn erfuhren wir nun, dass er sich bereits einen neuen Hund zugelegt habe. Wir bleiben am Ball! Berni braucht dringend einen Platz, damit er seine letzten Monate oder auch vielleicht noch Jahre in Ruhe und nicht jaulend im Tierheim, verbringen darf. Wer gibt dem armen Kerl das Gnadenbrot.

Email: info@tierheim-lechleite.de
Telefon: (0821) 79 30 30
Telefax: (0821) 79 33 99





elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hallo Marion!
Kannst du mir mal ein größeres evtl auch schöneres Foto per EMil zukommen lassen?
Vielleicht nähme meine Mutter ihn. Die hat ein riesiges Haus und ist extrem tierlieb und sie mag so kleine Hunde.

Liebe Grüße
Susann
 
*hochschieb*

Grüße

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
HI Aqui,

hat Deine Mutter denn Interesse??

*hoff*

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berni, ein ganz armer Kerl :-(“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Bernie war auch mein Sorgenkind und nun kam endlich diese E-Mail. Danke an alle, die ihm geholfen haben. LG-Piroska Hurra! Der Berni ist vermittelt! Er hat eine spitzen Stelle bei einem ganz lieben und ruhigen Mann gefunden. Besser hätte es nicht kommen können. Ich danke euch allen für...
Antworten
3
Aufrufe
818
Piroska
P
Melanie F
Ok ich fummel nochmal rum. Ich dachte eben weil der ganz unten ist, geht nix mehr.
Antworten
19
Aufrufe
948
MadlenBella
MadlenBella
G
Ja den Rukka Fleece hab ich für die Mädels und die sitzen perfekt und sind, obwohl nicht sehr dick, recht warm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn’s richtig kalt ist, hab ich Hurrta Mäntel – die sind...
Antworten
7
Aufrufe
957
Brille
Suki
Den haben wir auch :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
LA-Dobi
Das wollte ich schon lange sagen, ein dickes schaffell am boden und der hund braucht nur ein pullover artiges gebilde, er rollt sich ja zusammen. Und du laesst den hund doch nicht stundenlang im auto bei kaelte oder hitze?
Antworten
19
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten