Bernhardiner-Doggen-Mix Kajko, 3-4 Jahre

scully

15 Jahre Mitglied
Name:Kajko
Rasse:Bernhardiner - Doggen - Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter:3-4 Jahre
Farbe:braun/weiss
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt

Der große Kajko wurde im Wald, an einen Baum angebunden gefunden!
Er ist ruhig und sehr lieb!
Kajko ist nicht kastriert, was wir aber vor einer Vermittlung machen lassen.
Er sitzt im Einzelzwinger, ist total lieb mit den Menschen, lässt sich kraulen und zeigt auch keinerlei Aggression, wenn ein kleiner Hund ans Gitter kommt.
Kajko wird geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass ausgestattet vermittelt.
Er befindet sich im Tierheim in Swarzedz (Polen).

Kontakt:
TSV Hundehilfe Polen e.V.


Frau Du Beau
Tel: 04184/1355

oder
Frau Möhring
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vorvermittelt:)))
Er tritt im September seine Reise an und wird dann ein tolles Herrchen in der Schweiz haben:)
 
Tja, Kajko sollte das große Los ziehen, das dachten wir jedenfalls
Ein Mann in der Schweiz, der sich sehr, sehr viele Gedanken machte, bei dem die VK mehr als positiv war etc.
Auf seinen Wunsch ließen wir Kajko auch in Polen kastrieren.

Ein paar Tage vor der Fahrt in die Tierheime kam eine Mail von ihm, seine Fraundin wär doch nicht so einverstanden mit dem Hund u.s.w., er hat Kajko den Rücken gekehrt und plötzlich auch auf keinen Kontaktversuch unsererseits reagiert. ;(

Nun suchen wir für den lieben Kajko weiterhin fieberhaft ein nueues Zuhause!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bernhardiner-Doggen-Mix Kajko, 3-4 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
pixelstall
Was mir als erstes am Artikel auffällt ist, das niedliche Berni Foto... kein Bild mit aufgerissenem Mund. Traurig, wenn es schon zu vermehrten Vorfällen kam. Hier wars auch ein "Hüte" Mensch, der nicht aufgepasst hat, aber wenns schon mehrere Vorfälle gab, dann ist wohl auch der Halter nicht...
Antworten
1
Aufrufe
581
pat_blue
pat_blue
Lucie
Hab den traurigen Bericht auch gesehen. Es wäre so eine schöne Bernidame, die einen wirklich schönen Lebensabend verdient hätte. Mich hatte es gewundert, dass PETA sich da einsetzt, dachte sie seien mehr für "Exotisches" "zuständig", aber finde es super. Und wenn es nur die Nachbarschaft...
Antworten
2
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Podifan
Im Grunde genommen kannes auch nur im Interesse der Jäger sein, wenn das deutsche Jagdrecht grundlegend überarbeitet wird. Dieser Freifahrtsschein zum Hinwegmetzeln von Wildtieren, Haustieren, Joggern und anderen Grünröcken ist nicht mehr hinnehmbar.
Antworten
9
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
Zurück
Oben Unten