Bernersennenhund kämpft ums überleben

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab auch schon öfter gesehen wie Hunde eingebrochen sind. Passiert öfter als man denkt. Deshalb dürfen meine Hunde nur aufs Eis wenn bzw. wo es sicher ist. Aber dann mit Karacho. ;)
 
Ich bin bei Eis extrem schissig, sowohl bei mir als auch bei den Hunden.
Außerdem habe ich Angst, dass sie sich verletzen, wenn sie über das Eis toben, weil normal geht ja bei meinen nicht....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bernersennenhund kämpft ums überleben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, im Tierheim Nürnberg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sucht Ramon ein neues Zuhause: Rasse: Rottweiler -Berner Sennenhund-Mix Geschlecht: männlich Kastriert: Nein Alter: ca. 3 Jahre, 7 Monate Im Tierheim seit: 2 Monaten...
Antworten
0
Aufrufe
642
blackdevil
blackdevil
S
:D Ehrlich gesagt, gefällt mir das ungeschorene Fell besser. Wächst ja wieder.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Heike11
Heike11
Midivi
Wir haben den link direkt an die Leute weitergegeben, damit sie selbst gucken hier im Forum nachsehen können. Muß mal spikerico fragen.
Antworten
17
Aufrufe
708
Midivi
veilchen
Hab da auch ein paar in meiner Gallerie: Fiete und Falko die Berner meiner Tante. Du kannst dich wie immer bedienen - find ich eine klasse Idee von dir! Lieben Gruß Meike
Antworten
3
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten