Berner Sennen-Mix "Kuddel"

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Berner Sennenhund-Mix "Kuddel", Rüde, geb. ca. 2009

Der sehr temperamentvolle, aber gutmütige Fundhund Kuddel sucht erfahrene Hundeliebhaber, die ihm ein neues Zuhause geben.

Kuddel wurde freilaufend gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.
Hier stellte sich schnell heraus, dass er sehr menschenfreundlich ist.

Auch Hunden gegenüber zeigt er sich bisher sehr aufgeschlossen und wahrscheinlich hat er auch mit hundefreundlichen Katzen kein Problem.

Allerdings muss mit dem quirligen Kuddel noch viel geübt werden, denn er kann sich schwer konzentrieren und mag das Alleinsein, bzw. das Verlassenwerden so gar nicht.

Wir suchen daher für Kuddel geduldige hundeerfahrene Menschen, die Spaß, Zeit und Liebe haben, dem hübschen Kerl ein endgültiges Zuhause zu geben.
Im Haushalt sollten aber, auf Grund seines ungestühmen Temperaments keine kleinen Kindern leben.

Kommen sie Kuddel doch mal besuchen!


Tierschutzverein Geesthacht und Umgebung e.V.
Tierheim Geesthacht
Ansprechpartner: Sabine Paffrath

Lichterfelder Str. 10

21502 Geesthacht

Tel. 04152 74311
Fax. 04152 879311
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kuddel ist ins Tierheim Henstedt-Ulzburg umgezogen.

Ihm geht es super und er hat auch schon Hundekontakte geknöpft und sich vorbildlich verhalten. :love:

Neuer Kontakt:

Tierschutz Westerwohld
Tierheim Henstedt-Ulzburg
Kirchweg 124e
24558 Henstedt-Ulzburg

Tel.: 04193 91833
[email protected]

Ansprechpartner: Katja Vogel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berner Sennen-Mix "Kuddel"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Antworten
1
Aufrufe
758
bibidogs
bibidogs
gelfi
Benno sucht nach wie vor ein neues Zuhause. Anfangs hatte er starke Probleme mit dem Tierheimalltag klar zu kommen, inzwischen hat er sich daran gewöhnt. Er hat im Tierheim bereits sehr viel dazugelernt.
Antworten
1
Aufrufe
842
gelfi
Bine1976
Antworten
1
Aufrufe
730
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten