Berner Sennen-Mix "Kuddel"

  • Bine1976
Berner Sennenhund-Mix "Kuddel", Rüde, geb. ca. 2009

Der sehr temperamentvolle, aber gutmütige Fundhund Kuddel sucht erfahrene Hundeliebhaber, die ihm ein neues Zuhause geben.

Kuddel wurde freilaufend gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.
Hier stellte sich schnell heraus, dass er sehr menschenfreundlich ist.

Auch Hunden gegenüber zeigt er sich bisher sehr aufgeschlossen und wahrscheinlich hat er auch mit hundefreundlichen Katzen kein Problem.

Allerdings muss mit dem quirligen Kuddel noch viel geübt werden, denn er kann sich schwer konzentrieren und mag das Alleinsein, bzw. das Verlassenwerden so gar nicht.

Wir suchen daher für Kuddel geduldige hundeerfahrene Menschen, die Spaß, Zeit und Liebe haben, dem hübschen Kerl ein endgültiges Zuhause zu geben.
Im Haushalt sollten aber, auf Grund seines ungestühmen Temperaments keine kleinen Kindern leben.

Kommen sie Kuddel doch mal besuchen!


Tierschutzverein Geesthacht und Umgebung e.V.
Tierheim Geesthacht
Ansprechpartner: Sabine Paffrath

Lichterfelder Str. 10

21502 Geesthacht

Tel. 04152 74311
Fax. 04152 879311
info@tierheim-geesthacht.de
 

Anhänge

  • 20140214_092955 - Kopie.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Bine1976 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Bine1976
Kuddel ist ins Tierheim Henstedt-Ulzburg umgezogen.

Ihm geht es super und er hat auch schon Hundekontakte geknöpft und sich vorbildlich verhalten. :love:

Neuer Kontakt:

Tierschutz Westerwohld
Tierheim Henstedt-Ulzburg
Kirchweg 124e
24558 Henstedt-Ulzburg

Tel.: 04193 91833
info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Ansprechpartner: Katja Vogel
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berner Sennen-Mix "Kuddel"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten