Berliner Weihnachtsmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Post kann ich entnehmen, dass du keinen Angehörigen auf den Weihnachtsmarkt verloren hast.

Kann ich dann deinem Post entnehmen, dass du dort Angehörige verloren hast? Mein Beileid!

Und noch was, es wäre nie dazu gekommen, wenn es richtige Kontrollen an den jeweiligen Grenzen gegeben hätte

Wasn Quatsch. Glaubst du, der ist 14 mal eingereist, um zu den 14 Identitäten zu kommen? Wenn nicht, was hat die mangelnde Grenzkontrolle damit zu tun?

Warum glaubst du, wirft Seehofer der Merkel vor, sie hat den Raum der Rechtsstaatlichkeit verlassen und ein Gutachten bestätigt seine Aussage.

Vielleicht weil er mit der AfD um den rechten Rand des Wahlvolks kämpft?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, finden die AfDler schon bei der KSG Unterschlupf?

Ein Unding, was da passiert, ist keine Frage, aber was ist die Intention dieses Threads?

Mama Merkel ist schuld? Gut zu wissen. :p
 
Ich hab auch mehrere Identitäten..eine für Facebook, eine für die KSG, eine weibliche, eine männliche (hüst) und..absolut pervers: eine SM-Identität..
Hätte man meine Eltern damals nach dem 2. WK bloß nicht hier reingelassen.. der Bundesrepublik wäre viel erspart geblieben :p
 
Ich hab auch mehrere Identitäten..eine für Facebook, eine für die KSG, eine weibliche, eine männliche (hüst) und..absolut pervers: eine SM-Identität..
Hätte man meine Eltern damals nach dem 2. WK bloß nicht hier reingelassen.. der Bundesrepublik wäre viel erspart geblieben :p

Ich hoffe mal, du benimmst dich hier :p

PS: die SM Identität täte interessant sein :D
 
Ihr fragt ernsthaft was das mit Merkel zu tun hat? Einige EU Länder machen Merkel dafür verantwortlich, sie bringe mit ihre Asylpolitik den Terror nach Europa. Wie wahr. Aus den eigenen Reihen erhält sie seit langer Zeit Kritik mit ihre Art der Asylpolitik. Sind das etwa Rassisten? Nein, gewiss nicht.
 
Ich hab auch mehrere Identitäten..eine für Facebook, eine für die KSG, eine weibliche, eine männliche (hüst) und..absolut pervers: eine SM-Identität..
Hätte man meine Eltern damals nach dem 2. WK bloß nicht hier reingelassen.. der Bundesrepublik wäre viel erspart geblieben :p
Du hast's gut - ich bin zur Zeit in einer Identitätskrise ...
 
Ihr fragt ernsthaft was das mit Merkel zu tun hat? Einige EU Länder machen Merkel dafür verantwortlich, sie bringe mit ihre Asylpolitik den Terror nach Europa. Wie wahr. Aus den eigenen Reihen erhält sie seit langer Zeit Kritik mit ihre Art der Asylpolitik. Sind das etwa Rassisten? Nein, gewiss nicht.
Noch mal - der Kerl war schon 2011 in der EU.
Da hast du wahrscheinlich noch nicht einmal gewusst, daß es Flüchtlinge gibt.
 
Noch mal - der Kerl war schon 2011 in der EU.
Da hast du wahrscheinlich noch nicht einmal gewusst, daß es Flüchtlinge gibt.

Der Axtattentäter war auch schon eine Weile hier, er war sogar in einer Pflegefamilie, was ihm aber nicht davon abhielt auszuticken.
 
Hi

Wobei vom Eingangspost her könnte Sammy111 auch Wellblechdach sein, der ist doch immer mal wieder für rechte Propaganda gut.

Aber mal zurück zur Flüchtlingskrise. Ich hoffe der Text überfordert dich geistig nicht.

Im Juli 2015 gelangten zehntausende Flüchtlinge aus Kriegsgebieten über die Ägais nach Griechenland. Über die sogenannte Balkanroute kamen sie von Mazedonien über Serbien an die Ungarische Grenze. Ungarns Rechtsaussen Viktor Orban macht die Grenzen dicht und der Flüchtlingsstrom blieb stehen.

Trotzdem kamen immer mehr Flüchtlinge nach. Die Situation wurde immer dramatischer, weil die Flüchtlingslager überfüllt waren und es an allem mangelt, was man unter Menschenwürde versteht.

Die Lage wurde immer ernster. Orban lies einen Zaun bauen und erklärt das Flüchtlingsproblem für ein deutsches Problem. Er selbst bestätigt dass Ungarn ein christliches Land ist und keine Muslime wolle.

Dann fing Orban an die Flüchtlinge durch Ungarn durchzuwinken.

Im September 2015 entschieden Bundeskanzler Werner Faymann ( Österreich), Kanzlerin Angela Merkel, Kanzleramtschef Peter Altmaier, Bundesinnenminister Thomas de Maizière und Bundesaussenminister Frank Walter Steinmeier die Grenze zu öffnen und auf Grenzkontrollen zu verzichten, um eine humanitäre Katastrophe zu verhindern.

Das ist jetzt extrem verkürzt, weil ich keinen geistig überfordern will. In Realität war der Ablauf und die Ereignisse, die zur Grenzöffnung
führten etwas komplizierter.

Kann man aber auch gerne nachlesen.

Lesen? WTF

Gruss
Matti
 
Ich sag nur: postfaktisch.

So Leute wie Sammy111 leben in ihrer eigenen Welt. Echte Fakten stören da nur.
 
Hi

sie bringe mit ihre Asylpolitik den Terror nach Europa

Der Islamische Staat hat allen Ländern die gegen ihn kämpfen den Krieg erklärt. Den IS gibt es seit 2003, seit Gründung des Kalifats 2014, nehmen die Anschläge aber zu. Darunter in England, Spanien, Pakistan, Libanon, Frankreich, Belgien, Russland, Türkei und nun auch in Deutschland.

Aber zuerst und vor allen in jenen Ländern, die mit der Flüchtlingskrise nichts zu tun haben. Die Aussage, die Asylpolitik bringe den Terror nach Europa ist dumm, haltlos und mit etwas Recherche , leicht zu wiederlegen.

Gruss
Matti
 
Noch mal - der Kerl war schon 2011 in der EU.
Da hast du wahrscheinlich noch nicht einmal gewusst, daß es Flüchtlinge gibt.

Der Axtattentäter war auch schon eine Weile hier, er war sogar in einer Pflegefamilie, was ihm aber nicht davon abhielt auszuticken.

Dann mal ausdrücklich, weil du den Schluss von alleine offenbar nicht ziehen kannst:
Wer schon 2011 in der EU war, ist nicht infolge der Grenzöffnung von 2015 unkontrolliert ins Land gekommen.
Kannst du das nachvollziehen?
Und wenn du jetzt ganz scharf nachdenkst, fällt dir vielleicht auf, dass Merkels Grenzöffnung von 2015 dann nicht dafür verantwortlich ist.
 
Der Axtattentäter war auch schon eine Weile hier, er war sogar in einer Pflegefamilie, was ihm aber nicht davon abhielt auszuticken

Ja, das ist wohl wahr.
Ist wie bei den Kampfhunden, die ticken auch früher oder später aus. Das liegt an den Genen, was willste machen. :rolleyes:

Gruss
Matti
 
Hi



Der Islamische Staat hat allen Ländern die gegen ihn kämpfen den Krieg erklärt. Den IS gibt es seit 2003, seit Gründung des Kalifats 2014, nehmen die Anschläge aber zu. Darunter in England, Spanien, Pakistan, Libanon, Frankreich, Belgien, Russland, Türkei und nun auch in Deutschland.

Aber zuerst und vor allen in jenen Ländern, die mit der Flüchtlingskrise nichts zu tun haben. Die Aussage, die Asylpolitik bringe den Terror nach Europa ist dumm, haltlos und mit etwas Recherche , leicht zu wiederlegen.

Gruss
Matti

Sag ich doch, AfD-********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berliner Weihnachtsmarkt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Fotos zum Besuch der Terrierbande hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
411
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
549
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Zurück
Oben Unten