Berliner Kampfis dürfen wieder U-Bahn fahren

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Berliner Kampfhunde dürfen wieder U-Bahn fahren


Berlin, 25.4.01

Die Berliner Verkehrsbetriebe und Brandenburger Unternehmen hat in einem
Gremium empfohlen, das Beförderungsverbot wieder aufzuheben. Da aber noch
der Aufsichtsrat und die Länder zustimmen müssen, wird das Verbot frühestens
im Juli aufgehoben werden. Es gilt nur für Kampfhunde mit Maulkorb und
kurzer Leine.
Deutsche Bahn und S-Bahn werden ihr Beförderungsverbot nicht aufheben, wobei
die DB aus Kulanzgründen bis auf weiteres mit Maulkorb und kurzer Leine
versehene Hunde doch befördert.


Quelle:

---
Thomas Karten (Heidelberg)
pro-kampfhunde@k4u.de


Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puuuhhhhh......

ein Glück das meine Mutter das mit der DB nicht wußte, die wollte doch nach ihrem Besuch glatt meine Dicke "entführen"
biggrin.gif


Aber ich bleibe dabei - lieber gepflegt im Stau als mit der DB !!!!!



Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (16 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11 Jahre)
und Nerventod Odin (8 Monate)
 
..der MVV in muenchen faengt ja damit erst an (juni - glaube ich). bin mal gespannt wie lange die das durchhalten.
freut mich fuer alle berliner hundehalter !

maedmaexchen
 
Wir dürfen mit der U-Bahn fahren.
Aber nicht mit S-Bahn und DB!
 
Hi Watson,
SORRY- da hab ich wohl gepennt :). Aber bitte um Nachsicht, bin ja erst ein paar Tage dabei und hab irgendwie noch nicht ganz den Durchblick und komm vor allem mit dem Lesen gar nicht hinterher!!!

Liebe Grüße Ronja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berliner Kampfis dürfen wieder U-Bahn fahren“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
392
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
530
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
367
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
41K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten