Berlin: Tier TV meldet vorläufige Insolvenz an

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Berlin: Tier TV meldet vorläufige Insolvenz an

Der Berliner Spartenkanal Tier TV hat vorläufige Insolvenz angemeldet. Das bestätigt Geschäftsführer Carl Claussen gegenüber HORIZONT.NET.


Direkt kommentierbar.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fänd ich schad, hab erst gestern reingesehn, is teils unterhaltsam. Nette Videos dort, zB Lotti der Schulhund oder die Vierbeinigen Polizisten.
Steht aber nichts auf deren Seite dass sie aufhörn.


Viell sollte das Programm etwas anspruchsvoller werden. Kader Loth
http://www.youtube.com/watch?v=P-L6vyFWf4o
od. Martin Rütter werden tier.tv net rausreissen. Viell könnt ja die GEZ was sponsern. :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin: Tier TV meldet vorläufige Insolvenz an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Es ging/geht bei dieser Aktion m.E. auch nicht um Argumente und exotische Tiere, sondern um die öffentliche Aufmerksamkeit für den Verein an sich. Solche "nackten Tatsachen" bringen da schon viel Aufmerksamkeit (siehe ähnliche Aktionen von PETA & Co.) Und letztendlich dann um einen schönen...
Antworten
5
Aufrufe
2K
kangalklaus
kangalklaus
T
Berlin: 30.01 - 07.03. Ausstellung "Derridas Katze" über Mensch-Tier-Verhältnis Das Kulturwesen Mensch steht in einem besonderen Verhältnis zur ihn umgebenden Natur. Er greift massiv in sie ein. Ja, er schafft sie sogar durch die Einführung sie benennender Kategorien. Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
554
The Martin
T
T
Berlin: Mensch-Tier-Verhältnis im Kunstraum Kreuzberg thematisiert Das Kulturwesen Mensch steht in einem besonderen Verhältnis zur ihn umgebenden Natur. Er greift massiv in sie ein. Ja, er schafft sie sogar durch die Einführung sie benennender Kategorien. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
538
The Martin
T
Lewis7
Berlin (dpa/bb) - Mit mehreren Schüssen hat ein Polizeibeamter einen Kampfhund getötet, der ihn und Kollegen am Donnerstag in Berlin-Neukölln angefallen hatte. Der Polizeiobermeister erlitt einen Schock. Wie die Polizei mitteilte, waren die Beamten wegen eines Ladendiebstahls zur Wohnung einer...
Antworten
0
Aufrufe
739
Lewis7
Lewis7
T
Ich fass es einfach nicht :mad::mad: !!! Pommel
Antworten
2
Aufrufe
640
Pommel
Zurück
Oben Unten