Berlin: Hundesitter sucht...

Häberle

10 Jahre Mitglied
netter hundesitter sucht häuschen, kleine halle, fabriketage, grosse wohnung o.ä. , auch gern zum renovieren in berlin oder näherer umgebung, tel. 0172-7389911
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Häberle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin: Hundesitter sucht...“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dog-aid
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
586
bickrottis
bickrottis
P
Ronja mich vergessen hat??????????????????????????????? la loca
Antworten
10
Aufrufe
746
la loca
L
S
Ich finde einen Hundesitter gut. Warum nicht? Der Hund gewöhnt sich an den Rhythmus.
Antworten
5
Aufrufe
905
Midivi
Midivi
Shikoku
Danke Vera. Und wegerm Kennenlernen: Ich kann ja mal zu einem KSG-Berlin-Treff kommen ! Würd ich gerne mal :hallo:
Antworten
27
Aufrufe
2K
Shikoku
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Zurück
Oben Unten