Berlin: Hundehalterin will Kampfhund freipressen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puhhh, jetzt wird es wirklich unübersichtlich!

Ich fände es gut, wenn sie zugeben könnte, dass es ihr Fehler, nicht ihr Schuld, war und der Hund deshalb ein Recht hat weiter zu leben!
 
hab mal dort meinen senf dazugegeben... :(
 
ich auch, grrrr....
gute Kommentare bislang !
alle pro Hund !
 
meiner ist auch weg--hab aber gleich wieder einen geschrieben.... :eg:
 
den grundsätzlichen trend in den kommentaren finde ich fabelhaft.
sdb39279.gif


man sollte den leser doch nicht unterschätzen.
 
stimmt!!!........... endlich ein bischen licht am horizont.........
 
Alsomeines ist noch drin.... :)
Haben wir nicht noch mehr User als die paar die geschrieben haben?
Den Zeitungsschreiberlingen gehört mal mächtig auf die Finger geklopft. Die dürfen mit dem löschen der Beiträge gar nicht mehr hinterherkommen.
 
Oha, aber ob das so von Vorteil war mit 10 Jugendlichen dort aufzuschlagen.
Aber da scheint ja auch jemand Mediengeil zu sein, sonst hätte die Presse von sowas ja nicht Wind bekommen
 
Oha, aber ob das so von Vorteil war mit 10 Jugendlichen dort aufzuschlagen.
Aber da scheint ja auch jemand Mediengeil zu sein, sonst hätte die Presse von sowas ja nicht Wind bekommen

Ist es nicht legitim, die Presse zu nutzen, um auf Unrecht an Hunden aufmerksam zu machen?
Die Presse hilft ja auch das Bild des bösen Kampfhundes aufrecht zu erhalten!

Abgesehen davon ist der Fall eh für die Medien interessant, seit der Hund den 9 jährigen angeblich angegriffen hat.
Das heisst, die Presse braucht nicht mehr informiert werden!
 
Oha, aber ob das so von Vorteil war mit 10 Jugendlichen dort aufzuschlagen.
Aber da scheint ja auch jemand Mediengeil zu sein, sonst hätte die Presse von sowas ja nicht Wind bekommen

wen meinst du mit "mediengeil"?

das TH?
den "hundefänger"?
die polizei?
den/die HH?
das vet-amt?
die schreiberlinge, die vielleicht den polizeifunk abhören?
...

:unsicher:
 
ja das mag sein, aber der Artikel liest sich nicht Pro-Hundehalterin und zieht sie und ihre Aktion eher ins Negative. So liest es sich jedenfalls für mich.

ganz einfach derjenige, der die Presse informiert hat. Irgendwie sind die ja darauf aufmerksam geworden.

Ich persönlich finde die ganze Aktion etwas unüberlegt und grade durch solche "guten" Artikel lässt es die gut gemeinte Aktion auch anders aussehen, als sie eigentlich gemeint war. Und ich weiß nicht, ob die Presse mit solchen Artikeln, grade förderlich für die HH sind.
 
ja das mag sein, aber der Artikel liest sich nicht Pro-Hundehalterin und zieht sie und ihre Aktion eher ins Negative. So liest es sich jedenfalls für mich.......................

Sicher, ist eine Frage, wie die jeweilige Zeitung es abhandelt.

Hier finde ich es schon neutraler



Und es liest sich auch anderswo sehr unterschiedlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin: Hundehalterin will Kampfhund freipressen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Da muß ich Natalie zustimmen, war auch mein erster Gedanke... Gut das es so dasteht, und der kleine wirklich süß in die Kamera guckt :love:
Antworten
14
Aufrufe
1K
S
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
Zurück
Oben Unten