Berlin - Hund von Christiane F. biss mir ins Bein

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D ...war lange nicht in den Schlagzeilen,die" Dame" unterwegs mit Hundi und zwei Flachmännern:rolleyes:
 
wäre es der Hund von Frau Müller gewesen....wäre das keinen Artikel wert..
Blöde Berichterstattung....was haben der Hundebiss, die Flachmänner und die roten Haare oder der Drogenabsturz und die Kindeswegnahme damit zu tun...

wenn die Überschrift "das weitere Leben der Christiane F." gewesen wäre..
aber die haben sich an dem Hundebiss aufgehangen....einfach nur blöd...
bestimmt schade für die, dass es nur ein Chow war..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin - Hund von Christiane F. biss mir ins Bein“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Normal ist anders, nur noch Verrückte unterwegs!
Antworten
1
Aufrufe
461
golden cross
G
H
Hey ihr Lieben Kampfschmuser User Ich suche hiermit eine kleine Wohnung (günstig) in Berlin für mein Bruder und sein Hund Buddy (Staffordshire Terrier Mastiff mix) da er zurzeit in Schwedt Oder wohnt im Garten deswegen Obdachlos ist hat er keine Möglichkeiten nach einer Wohnung zu suchen für...
Antworten
0
Aufrufe
858
Hexe1991
H
guglhupf
Wenn man dem Buschfunk glauben darf ging es tatsächlich um Wildschweine. Allerdings waren die wohl direkt am U-Bahnhof zugange.
Antworten
28
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was für Ars.......
Antworten
0
Aufrufe
693
pat_blue
pat_blue
guglhupf
Ich nicht :p Im Gegentum...ich mußte das ein 2. Mal lesen um eure Stolperfalle überhaupt zu finden :lol:
Antworten
6
Aufrufe
956
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten