Berlin: Hund beißt Vierjährigem ins Gesicht

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Pritzwalk (dpa/bb) - Ein Vierjähriger ist in Pritzwalk (Prignitz) von einem Hund ins Gesicht gebissen und schwer verletzt worden. Der Junge musste operiert werden und liegt nun im Krankenhaus, ...

Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na toll.

wieder ein unfähiger hundehalter der nicht aufpassen kann was sein hund macht.

ich kann doch nicht meinen hund da rumspringen lassen wo kinder rumrennen und spielen.
da gehört mein hund an die leine oder bleibt solange in der wohnung während ich mein auto belade.

super und der hund ist nachher wieder der leidtragende.

außerdem kann man auch nem kind beibringen fremde hunde keinesfalls anzufassen.
egal wie toll und lieb der hund erscheint.
 
Pritzwalk - Nur einmal den niedlichen Hund streicheln. Alle Kinder tun das gern. Auch Andy (4). Jetzt liegt der Junge im Krankenhaus – der Hund zerbiss ihm das Gesicht.

Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin: Hund beißt Vierjährigem ins Gesicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Normal ist anders, nur noch Verrückte unterwegs!
Antworten
1
Aufrufe
461
golden cross
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mal unabhängig davon, dass ich dies nicht als ernsthaften, aggressiven Angriff werte, es aber dennoch definitiv nicht passieren sollte, was hat den Hund nur geritten? Wie alt mag er wohl sein?
Antworten
0
Aufrufe
486
Podifan
Podifan
Klopfer
Sagen wir mal so: Dann erwarte ich eine aufrichtige Entschuldigung vom Hundeführer (sobald klar ist, dass "zu Unrecht" gebissen wurde) - oder von der Polizei als solche. Und damit ist dann aber auch gut. Was aber leider, zumindest in der Zeit, als ich noch in Hannover gewohnt habe (ist aber...
Antworten
29
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Marion
Entschuldigung, Leutz *schäm* Es stand heute morgen in den Schaumburger Nachrichten. Dog-Aid hat allerdings einen Artikel dazu unter Kampfhunde gesetzt, wo noch ein wenig mehr Infos drin sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Entschuldigende Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
518
Marion
H
Hey ihr Lieben Kampfschmuser User Ich suche hiermit eine kleine Wohnung (günstig) in Berlin für mein Bruder und sein Hund Buddy (Staffordshire Terrier Mastiff mix) da er zurzeit in Schwedt Oder wohnt im Garten deswegen Obdachlos ist hat er keine Möglichkeiten nach einer Wohnung zu suchen für...
Antworten
0
Aufrufe
858
Hexe1991
H
Zurück
Oben Unten