Berlin, die Hönow"Gang"

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Leine, die da an dem hübschen Sack ist, die hat bei uns nach 3 Wochen (beim 25kg Schäfer) gerissen. Einfach als kleine Vorwarnung, ich weiss nicht, ob wir nur das Montagsmodell hatten.
Danke für die Info. Aber die Leine hat jetzt schon gut 1 Jahr einen Hellenkios Poimenikos (Mix?) überstanden. Und gegen den benimmt sich der Sack traumhaft an der Leine.
 
Da hattest du sicher ein Montagsmodell oder ein sehr neues;).
Von der alten Sorte halten wir die im Tierheim schon ewig,
Ich hab die auch und nutze die beim 55Kilo BX Jungspund der hin und wieder vergisst was Leinenführigkeit bedeutet (vor allem wenn andere Rüden ihn anmachen) und sie hält :) Ich mag sie weil sie sehr lang ist...
Die meine hab ich vom Aldi...
 
Hausfrauen TS - wurde wohl als Welpe in Griechenland "gerettet" und als etwa kniehoher Mix vermittelt. Blöd nur, das er schon bei der Übergabe "etwas" größer war. :tuedelue: Auf was sie sich einlassen war den Übernehmern auch nicht wirklich klar. :kp: Was bei mir so einfach aussieht ist es eben doch nicht.
 
Danke euch für die Bilder und die Erklärungen. Ich fand es sehr spannend zu verfolgen.

@HSH Freund Da hast du einen wirklich imposanten und bildschönen neuen Hund! Herzlichen Glückwunsch!
 
Was hat es denn mit dem Dalmatiner auf sich?

Sieht nach 'nem Matschspaziergang aus. :D
 
Was hat es denn mit dem Dalmatiner auf sich?

Sieht nach 'nem Matschspaziergang aus. :D

Die war läufig an Stehtagen, was man Taccos Blick deutlich ansieht.
Da blieb mir nur ziehen.:D

Es ist die Hündin, für die Andrea eine Pflegestelle für 1/2 Jahr suchte und sie hat eine gute gefunden.:)
 
dsci0357-jpg.176661


Andrea hatte ihren neuen Parka an. Nach der künstlerischen Umgestaltung wurde er zum Designer-Einzelstück.;):sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin, die Hönow"Gang"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
96
Grazi
Zurück
Oben Unten