Berlin, die Hönow"Gang"

Wir sind wegen @viecherei ´s Oldies und Sunny auch keine Runde gelaufen. Badestellen, auch Solche mit flachem Strand, gibt es auch deutlich näher am Parkplatz. :hallo:

sei doch ehrlich, meine Arme hätten die Runde nicht geschafft, die Köter wären ja gefahren:rofl:

Schade dass wir so weit weg wohnen.... da könnte wahrscheinlich sogar mein Hund noch Kommunikation lernen.
Schöne Bilder, wie immer... auch wenn der Mops eindeutig tierschutzwirdrig zum schwimmen genötigt wurde :nee:

das war Wassergymnastik, ich würd ihn nie zum Schwimmen zwingen :gerissen::mies::eg:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie waren heute Mittag wieder am Bötzsee zum baden. War sehr schön. Außer Uns waren noch 3-4 Andere am See. Allerdings auf der anderen Seite. Das Ostufer hatten wir komplett für Uns. ;)

S1300004.JPG

Im Wald wurde Langholz verladen. Rückezug, Kran und LKW waren im Einsatz und mußten auf dem dadurch dann arg engen Weg passiert werden. Conny ist da ohne zu zucken durch. Der Nervsackhund wird immer selbstbewusster. :toll:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn wir das nächste mal mitkommen, bringe ich noch unseren Neuling mit.
Ich darf vorstellen: Oskar

DSC_0004_1.JPG DSC_0014_1.JPG

9 jähriger Pudel/Terrier - Mix von meiner Schwägerin. Leider zwingt ihr Gesundheitszustand sie, ihn abzugeben. Im Grunde ist es sein Glück, denn er lebt noch mal richtig auf. Zuletzt konnte er nur noch an der Leine kurze Runden drehen, weil wohnhaft Spandau - Innenstadt und eben kaputte Knie bei Frauchen. Er ist so ein Schnuckelchen, verträglich mit allen Hunden und auch Katzen. Freundlich, verspielt, aber leider auch verfressen. Und er ist deutlich zu fett. Wurde hier erstmal auf Diät gesetzt.
Passt auf jeden Fall in unsere Rentnertruppe.

LG Markus
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es ging auch ohne Maulkorb, obwohl das Säckchen sehr interessiert an dem selbstbewussten, unschuldig tuenden Oskar war.
Leider ist die Ausbeute heute nicht besonders reichhaltig :rotwerd:
IMG_20180715_132635.jpg
IMG_20180715_132030.jpg IMG_20180715_132929.jpg
IMG_20180715_134007.jpg IMG_20180715_142702.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es ging auch ohne Maulkorb, obwohl das Säckchen sehr interessiert an dem selbstbewussten, unschuldig tuenden Oskar war.
Wobei es 1-2 Mal definitiv knapp für Oskar war. Es kann durchaus ungesund werden dem Säckchen zu selbstbewußt vor/unter der Nase rumzurennen. ;)
 
ja, dummerweise hatte tyson z.b. dem säckchen die hinterbeine total gefesselt, statt die schnauze. da muß man halt auch hinten entfesseln.:rolleyes:
jedoch insgesamt hatten wir sehr viel platz, jeder den, den er brauchte und viele gräben, schön sauber, solange keiner umrührt.:D
 
:rotwerd:bin halt aus der Übung, nächstemal denke ich wieder an die Knipse

für mehr Ohne-Nasen-Ohren-Augen-PfotenHunde:gerissen:
 
Die Zusammenführung von Socke und Säckchen verlief erstaunlich unspektakulär. So langsam kapiert der Große das man nicht alle unbekannten Hunde zuerst einmal schreddern muß um danach ganz in Ruhe Bekanntschaft schließen zu können.
 
Die Zusammenführung von Socke und Säckchen verlief erstaunlich unspektakulär. So langsam kapiert der Große das man nicht alle unbekannten Hunde zuerst einmal schreddern muß um danach ganz in Ruhe Bekanntschaft schließen zu können.

:gruebel:Dann habe ich mit T&T ja vllt. auch noch eine Chance aufs Zulassen des Zusammenführens, zumindest, wenn wir uns noch mehr darum bemühen als bei dieser Runde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin, die Hönow"Gang"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
97
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
184
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
96
Grazi
Zurück
Oben Unten