Berichte gesucht

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
>
>zunächst einmal eine wichtige Nachricht zum Weiterleiten. Sie betrifft zwar
>"nur" alle Hessen, hat aber Exempel-Charakter für alle Bundesländer, und es
>könnte ja sein, daß auch jemand in einem anderen Bundesland jemand kennt,
der
>in
>Hessen hierzu etwas beauskunften kann.
>Und jetzt die Message: Ursula Irmen, Tierärztin, und Rainer Purschke,
>Kaufmann,
>haben gegen den hessischen Innenminister Strafanzeige aus allen rechtlichen
>Gründen, insbesondere aber wegen der diskriminierenden Wirkung der
hessischen
>Kampfhundeverordnung für Hundehalter, insbesondere der der dort aufgeführten
>Rassen gestellt. Nachdem das Verfahren zunächst ohne Begründung eingestellt
>wurde, erfolgte Dienstaufsichtsbeschwerde. Das Verfahren wird wieder
>aufgenommen, wenn die beiden anhand von Beispielen auch weiterer Betroffener
>schlüssig darlegen können, daß sie nicht die einzigen diskriminierten waren.
>
>Also, ich denke, da können wir der Wiesbadener Staatsanwaltschaft doch
>sicherlich behilflich sein. Nun die Frage:
>
>WER WURDE NACH ERLASS DER HESSISCHEN KAMPFHUNDEVERORDNUNG WEGEN DER HALTUNG
>SEINES HUNDES DISKRIMINIERT, ALSO VERLOR DIE WOHNUNG, MUSSTE SEINEN HUND
>ABGEBEN, UM DIE WOHNUNG NICHT ZU VERLIEREN, WURDE GESCHLAGEN, ANGEPÖBELT,
>BEDROHT, BESCHIMPFT, BESPUCKT, VERLOR SEINE ARBEITSSTELLE, WURDE VON
>DIENSTSTELLEN MENSCHENVERACHTEND BEHANDELT, HATTE ANDERE KONKRETE NACHTEILE.
>
>Wir benötigen vollständige Namen mit Anschrift, das Ereignis in kurzer
>Schilderung mit konkreten Daten und - soweit möglich - Namen, soweit
>vorhanden
>die dazugehörigen Schriftstücke (Kündigungs- od. Drohschreiben), eventuell
>Zeugen, die die geschilderten Vorgänge bestätigen können
>
>Da die beiden Anzeigenerstatter bisher keinen Internetanschluß haben, könnt
>Ihr
>Eure Schilderung entweder direkt an sie selbst unter der Postanschrift:
>Giessener Straße 37, 35633 Lahnau senden, oder Sie mir zumailen, ich werde
>diese dann sofort ordnungsgemöß weiterleiten.
>
>Hinzufügen möchte ich noch, daß ich Frau Irmer und Herrn Purschke persönlich
>kenne, und sie beide bisher auf jeder hessischen Demonstration gegen die HVO
>vertreten waren. Frau Irmer war in Friedberg auch eine der Rednerinnen.
>
>Also, helft den beiden, damit sie ihren Prozess gegen Bouffier gewinnen
>können.
>Gewinnen die beiden, hat das Auswirkungen auf alle HVO's in allen
>Bundesländern.
>
>Wir sind noch lange nicht am Ende; wir fangen erst an!
>
>mit
>der Bitte um zahlreiche Unterstützung von Frau Irmer und Herrn Purschke und
>
>mit den herzlichsten Grüßen
>
>Werner M. Klinger
>FDP-Reichelsheim

Den Text habe ich im Original aus einer Mail kopiert,
watson
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Watson,
ich muß sagen, zum Glück ist mir, bis auf einen Vorfall nichts dergleichen passiert. Bei dem Ärger den ich hatte, habe ich leider keinen Namen.
Da ich aus Hessen bin würde ich gerne helfen, aber wie, stellt sich die Frage?????

Ich werde mich mal umhören, ob in meinem Bekanntenkreis Probleme aufgetaucht sind.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berichte gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klilou
das weiß aber jeder, der die entstehungsgeschichte des teckels lesen kann;) ich bezweifle ganz stark, das sie die haarvarianten der dackel untereinander anhand des gentest festlegen können...
Antworten
6
Aufrufe
3K
chess
chess
ccb
*puuuuuust* So ich habe mal den Staub hier entfernt. Gibts hier irgendwas neues?
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
L
:hallo: Ich habe nicht gedacht, dass das so bekannt ist hier. Wir werden es nun auch ausprobieren. Zum einen für SIlvester und vielleicht starte ich so auch Versuch Nr. 3, um meinem Hund an die Pferdebox und den Stall zu gewöhnen.
Antworten
38
Aufrufe
10K
LadyMorgaine
L
G
Das wird schon keine Einbildung sein. Nachdem mein Osteopath bei mir so einiges gelockert hat, hab ich auch eingelagertes Wasser verloren. Einbildung ausgeschlossen, ein Rockbund oder Hosenbeine lügen net. Wow, das freut mich für euch. Jetzt müsste es nur noch so bleiben. Aber bei uns war...
Antworten
68
Aufrufe
80K
G
Nion-Saille
Nein solange du die Rassen noch aufzählen kannst, ist es kein richtiger Mischling.... ich kann dir nur sagen das mein Hund aus der Herdenschutzrichtung kommt... ich kann dir aber nicht im Ansatz sagen was da noch für Rassen drin sind..... weil das nun schon über jahrzente nur noch Mischlinge...
Antworten
72
Aufrufe
10K
Zeus79
Zeus79
Zurück
Oben Unten