Bergheim - Keiner hat Platz für den Lebensretter

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bekannter von uns aus Köln hat gerade versucht sie anzurufen, er hat bei sich im Haus eine Wohnung frei und da könnte sie sofort mit den Hunden hin, leider nur die mailbox dran, vlt. klappts ja. Schön wäre es. :)
 
Sache läuft, nächste Woche werden sie sich mal treffen und wenn man sich sympathisch ist, dürfte dem Umzug nichts mehr im Wege stehen ;)
 
naja.. fb und die bösen bösen Jungs... wo jetzt immer die vielen Razzien sind... die haben fleissig mitgeholfen..muss ich ja grad mal nebenbei erwähnen ;)
 
tut eben nicht gut, immer alle von einer Sorte in einen Topf zu werfen :D
 
es wäre schön, wenn man petra helfen könnte, oft genug hat sie schon geholfen. ich drücke auch ganz arg die daumen..:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bergheim - Keiner hat Platz für den Lebensretter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Antworten
2
Aufrufe
1K
LadyMorgaine
L
S
Herzlich Willkommen von meiner Bande und mir! :hallo: Finja ist ein toller Name! Habe ich vor kurzem auch vorgeschlagen, aber wir haben uns dann auf Fine geeinigt. :love: Und ja, der Trend geht eindeutig zum Dritthund. :kicher:
Antworten
14
Aufrufe
714
Mischlingsbande
Mischlingsbande
angel
hier gehts weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
crazygirl
und nur darum geht es bei diesem vorfall. ob der hundehalter der JRT nun schuld hat, es geregnet hat, die fingerkuppe durch hilfseinsatz weg ist oder im wald die linde rauscht. alles was bei diesem vorfall zählt ist die tatsache, dass der ,,listenhund,, den vorgeschriebenen MK nicht trug und...
Antworten
36
Aufrufe
2K
dogmaster
dogmaster
Zurück
Oben Unten