berger Picard Weibchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum schreibst du das nicht einfach als Antword in ihrem thread? :verwirrt: Dann weiß wenigstens jeder worum es geht!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
- 3 Threads zusammengeführt und von "Vermittelte Tiere" nach "Tiervermittlung" verschoben -
 
Ist Ronja denn immer noch auf diesem Horrorplatz :( ? Ich habe mir eben das Bild angeschaut - sie erinnert mich deutlich mehr an einen Bouvier als an einen Picard - melde sie doch bitte zusätzlich bei Frau Worch von Bouvier in Not .
 
Unser piccimaedchen ist vor 14 Tagen gegangen.unser Rüde ist deshalb sehr traurig.ist die denn noch zu haben??haben großes Interesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „berger Picard Weibchen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angelrotti
Nein es ist nichts bekannt und im TH kann man alles schlöecht testen. Da es ja in der Familie eine ganz andere situation ist.
Antworten
2
Aufrufe
988
Angelrotti
Angelrotti
S
Naja, unsere Hündin starb 2004 .... ist also schon etwas her ^^
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
G
Du bist einfach diplomatischer und hast mehr Geduld.
Antworten
46
Aufrufe
5K
ForeverBulli
F
rimini
Ich hab mir das Thema von damals vor einigen Monaten mal durchgelesen. Das war so heftig. Und das jetzt beweist das die beide alles andere als Koscher sind! :mad:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
rimini
Ich habe es grade nachgelesen und bin fassungslos. Umso mehr freue ich mich, dass der nette Herr jetzt gesiebte Luft atmen wird :eg:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten