Benutzt ihr Futterbeutel/ Gassitaschen?

Katja23

15 Jahre Mitglied
Hi,

benutzt jemand von euch Futterbeutel oder so Gassitaschen?

Wenn ja welche?

Micha und ich möchten die Futterbrocken nicht immer in der Jackentasche haben, deswegen sind wir nun auf der Suche nach Erfahrungen mit Futterbeuteln und Marken .

Liebe Grüsse

Katja
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nö, das ist alles zusätzliches Gedöns - zum Gassi gibts eine Sorte Kleidung, da ist alles in der Fronttasche drin - und außerhalb vom Grundstück gibt es nix zum Kauen, auch nicht bzw. bestimmt nicht vom Boden
 
Wir haben die Futterbeutel von Hunter für unsere taube Lilly. Die bekommt ihr Fressen zum Großteil aus der Hand, damit sie auch auf uns achtet. Ich finde die nicht schlecht, da der Befestigungsclip nicht aus Plastik ist, sondern aus Metall. :hallo:
 
Ich habe auch die von Hunter.

Zwischendrin hatte ich welche mit nem Metallverschluß, die man mit einer Hand öffnen konnte (Belcando) - die sind in regelmäßigen Abständen kaputt gegangen.Nach dem 4. hatte ich dann keine Lust mehr und bin wieder zurück zu Hunter.
Bei Zooplus gibts die auch.
 
ich nutz den Preydummie -hab ich immer in der Jackentasche:lol:
 
Wir haben auch entweder einen Futterbeutel von Hunter (der zum zuklappen ist, so fallen die Leckerlies nicht raus) oder eine Bauchtasche, die glaub von Trixie ist.
Im Sommer hab ich nen "kleinen" Wanderrucksack, so dass auch Wasser mit reinpasst!
 
und außerhalb vom Grundstück gibt es nix zum Kauen, auch nicht bzw. bestimmt nicht vom Boden

Genau, grade wo hier überall Köder liegen :sauer:

Nee, bei uns gibts eigentlich keine Leckerlies, im mom benutze ich welche bei einer bestimmten Situation die aber nicht so häufig ist, dafür nehme ich Chewies und die stecke ich mir so in die Hosentasche. Paul mag die auch wenn sie hart sind :D
 
Ich hab auch den Hunter mit dem Mettalring obendran, damit ich immer direkt reingreifen kann. Meist nehm ich den aber auch nur noch auf´m HuPla.
Wenn ich so Gassi geh steck ich das Zeug immer in die Taschen.
 
alle variationen durch landet es bei mir zuletzt doch immer wieder in der jackentasche ;)
 
ich hab´s schon mit nem dummy veruscht und mit nem futterbeutel...und ich bevorzuge definitiv die jackentasche!!!geht bei mir einfach schneller...dummy lass ich immer fallen oder krieg das ding nicht auf.:(...und futterbeutel stört mich einfach!!!
 
Ich hab nen Dummy und mach aber nur den klett zu und nicht den reißverschluss
 
Ich trage immer eine Bauchtasche, da passen genug Leckerlies rein und auch noch das Handy und die Schlüssel.
 
Ich nutze verschiedene Hundetaschen.
So wissen meine nie ob wir im Garten bleiben, Hundeplatz gehen oden einen Gassirundgang machen. :lol:
 
Ich hatte lange den von Hunter mit dem Metallklip, der war echt gut bis Igor den zerfetzt hat.
Jetzt habe ich den von Trixie "Dog on Tour" der hat keinen Klipp, sondern nur so einen Klettverschluss und ein Gummiband zum Tragen, das nervt. Ich habe mir einen Plastikklipp von einem Royal Canin Futterbeutel dran genäht, seitdem finde ich den ungemein praktisch, da da noch Taschen fürs Handy und Kacktüten dran sind.

Für die Flexileine gibt es so Taschen, die kann man ums Gehäuse schnallen, die finde ich auch echt praktisch!
 
Außerhalb des Hundeplatzes gibt es keine Leckerlis.
Auf dem Hupla benutze ich den Futterbeutel von Hunter.
 
Auf dem HuPlatz hatte ich mal nen Futterbeutel mit Gürtelklipp. Als es draußen kälter wurde und meine Jacke länger, hat das nicht mehr funktioniert, seitdem sind die Leckerlies wieder in der Jackentasche - allerdings in einer kleinen Gefriertüte - so bleiben sie frisch und die Tasche wird von innen nicht völlig vollgekrümelt ;)
 
Hi,

ich habe mir jetzt erstmal einen günstigen Futterbeutel bestellt um zu schauen, ob ich den überhaupt regelmässig benutzen werde.

Ich kann ja später immer noch den Hunter holen.

Liebe Grüße

Katja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benutzt ihr Futterbeutel/ Gassitaschen?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Interessanter Beitrag auf 3 Sat zu Rassismus in der Schweiz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
189
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Nadine81
Ich hatte das für meine Hündin, bin damit zufrieden.
Antworten
1
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Beauty
Manchmal hat das Einfache vielleicht das was man braucht, wenn man mitbekommt das trotz der *netten* Umschreibung genau die kommen wo es eben nicht geht.
Antworten
53
Aufrufe
6K
Wiwwelle
Wiwwelle
nuky1777
  • Gesperrt
Moin Moin zusammen @ Katja und Paulemaus - danke für den Tipp @ Marcus - per PN hatte sich schon jemand gemeldet, warte da noch auf Rückmeldung, bis heute abend weiß ich Bescheid und melde mich
Antworten
5
Aufrufe
920
nuky1777
nuky1777
Pennylane
  • Gesperrt
Und auch hier sind beide weg! Vielen Dank und viel Freude beim Kaffeetscherln :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten