Benutzt ihr die Ignorierliste

Habt ihr Mitglieder in eurer Ignorierliste?

  • Nein (bitte kurz erläutern)

    Stimmen: 51 78,5%
  • Ja (bitte kurz erläutern)

    Stimmen: 5 7,7%
  • Wusste gar nicht, dass es so was gibt!!

    Stimmen: 9 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Mäusschen-warum???

Hanibal hat mich auf eine Idee gebracht!

Habt ihr jemande in eurer Ignorierliste stehen?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich nicht!

Denn ich finde, auch wenn ich jemande partout nicht leiden kann, könnten seine Beiträge relevant für ein Thema sein!!!
 
Original geschrieben von Mäusschen-warum???
Also ich nicht!

Denn ich finde, auch wenn ich jemande partout nicht leiden kann, könnten seine Beiträge relevant für ein Thema sein!!!

Seh ich auch so!!!
 
Ne, habe ich nicht. Ich versuche die Personen, die ich ignorieren möchte, ohne Liste zu ignorieren.

In einem anderen Forum hingegen gibt es einen, den ich auf die Liste setzen werde... Er raubt mir die letzten Nerven:eg:
 
nö, hab ich nicht, auch wenn ich schonmal den gedanken bei einem "kandidaten" gefasst hatte..aber war mir dann doch zu albern;)
 
Ne, hab ich bis jetzt noch nicht, aber wenn hier weiter so blöde Fragen gestellt werden, könnte ich da glatt drauf kommen. ;)

Leute, die mir nicht genehm sind, kann ich auch so ignorieren. :D
 
Du hast eine Option vergessen, Mäusschen:

"Geht niemanden etwas an" - und die hätte ich gewählt :D

Sab.;)
 
Noe. Ich bin durchaus in der Lage Leute ohne irgendeinen Firlefanz zu ignorieren ;)
 
Ich habe niemanden den ich auf eine Ignorierliste sezen müsste , das kann ich auch so .
In anderen Foren ist das schonmal der Fall gewesen aber hier bis jetzt nicht :p
 
Ich auch nicht, finde ich auch albern. Ich kann Menschen auch so ignorieren und darüber hinweglesen..

Jeanette
 
Nein mache ich nicht warum auch, es gibt leute wo ich dann immer denke : Oh nee.... aber das wars auch
 
Das Forum kann man so geruhsamer, bei gleichbleibenden Puls lesen.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benutzt ihr die Ignorierliste“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Interessanter Beitrag auf 3 Sat zu Rassismus in der Schweiz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
189
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Nadine81
Ich hatte das für meine Hündin, bin damit zufrieden.
Antworten
1
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Beauty
Manchmal hat das Einfache vielleicht das was man braucht, wenn man mitbekommt das trotz der *netten* Umschreibung genau die kommen wo es eben nicht geht.
Antworten
53
Aufrufe
6K
Wiwwelle
Wiwwelle
nuky1777
  • Gesperrt
Moin Moin zusammen @ Katja und Paulemaus - danke für den Tipp @ Marcus - per PN hatte sich schon jemand gemeldet, warte da noch auf Rückmeldung, bis heute abend weiß ich Bescheid und melde mich
Antworten
5
Aufrufe
925
nuky1777
nuky1777
Pennylane
  • Gesperrt
Und auch hier sind beide weg! Vielen Dank und viel Freude beim Kaffeetscherln :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten