Benutzerbild verkleinern

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
Kann mir jemand helfen, möchte ein anderes Benutzerbild, da Spike ja nicht mehr bei mir ist aber schaffe es nicht das so klein zu machen.

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Versuche es mal selbst bei :)
 
Geht leider nicht, hier in dem Kaff wo ich jetzt wohn ist die Internet verbindung so lahm, dass gar nix kommt und ich irgend wie gar keine Bilder verkleinern kann.
Kann es jemand für mich machen?
 
Mit der Verbindung wußte ich nicht, sorry.
Hier der Anhang verkleinert. Müsste so passen.:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke!!
Ja mit der Verbindung ist echt *******.
Hatte die ganze Zeit 16.000 und jetzt nur noch 1000, weil es hier nix schnelleres gibt. :heul:
Das ist ein ganz gewaltiger Unterschied.
Wollte vorhin Bilder verkleinern, da stand nur bestimmt 15 min bitte warten aber es hat sich nix getan. :unsicher:
 
guten abend:hallo:

ich kram das hier mal wieder raus, weil ich keinen eigenen thread auf machen wollte.

als mein problem..ich verscuhe seit geschlagenen 2std.! ein benutzerbild hier einzubauen ich kann es auch verkleinern, aber es hat immer viiiiel zu viel kb...:verwirrt::verwirrt:

kann mir vielleicht jemand helfen?

einmal hab ihc den kopf usgeschnitten und einmal ist es das normale bild..aber egal welches..ich kriegs nicht kleiner:verwirrt::rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
so?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
so?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benutzerbild verkleinern“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

TheCrazySalami
Was klappt nicht? Du mußt einfach auf Kontrollzentrum, dann Benutzerbild ändern, neues Bild hochladen und fertig. Nur auf die Bildgröße achten, aber das müßte beim hochladen automatisch geprüft werden.
Antworten
1
Aufrufe
529
Ralfi72
cleo318
diese Probleme hab ich auch, ich hab das Bild entsprechend verkleinert, nur leider hat das nun so weiße "Krissels" :( Hilfe bitte :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
750
Spell_2103
S
jeanie2k
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Wollte auch ein neues Benutzerbild verkleinern ( über coder-world.de ) aber ich komme einfach nicht unter diese 14 kb, egal wie ich die Qualität verringer oder die Pixel.
Antworten
3
Aufrufe
498
Mickey
cleo318
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
506
Wolfgang
W
Birgit JBE
Hallo Marion, danke für den Tipp, da werde ich mich dann morgen mal durchwuseln;)
Antworten
2
Aufrufe
515
Birgit JBE
Birgit JBE
Zurück
Oben Unten