Benny, wunderhübscher Staff-Mix, * 1997

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
benny_rog.jpg


Benny ist ein ca. 1997 geborener kastrierter AmStaff-Mischling. Er kam aus einer Sicherstellung im April 2004 ins Tierheim.

Benny ist ein sehr menschenfreundlicher Hund, der sich über jeden Besucher freut und stürmisch seine Streicheleinheiten einfordert. Er ist ein idealer Wohnungshund, denn er ist ruhig, kann einige Stunden alleine bleiben und genießt gemütliche Kuschelstunden auf dem Sofa.

Andererseits ist er aber auch ein agiler und sportlicher Hund, der sich über ausgedehnte Spaziergänge sehr freut. Benny buddelt leidenschaftlich gern nach Mäusen, wäre aber auch der ‚Großwildjagd’ nicht abgeneigt. Deshalb sollte er in Wald und Flur besser an der Leine bleiben.

Benny verträgt sich gut mit den meisten Hündinnen; bei Rüden ist Vorsicht geboten. Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Benny hat zwar einen priviligierten Wohnplatz im Büro des Tierheimes und hat somit besonders viel Kontakt zu Menschen, aber das kann ihm auf Dauer kein eigenes Zuhause mit festen Bezugspersonen ersetzen. Er ist kein junger Hund mehr, und die Zeit beginnt ihm davon zu laufen. Deswegen wünschen wir uns nun ganz dringend für ihn ein liebevolles Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, bei denen er viel Liebe und Zuneigung, aber auch eine konsequente Führung, findet.

Kontakt:
Tierheim Roggendorf (Nordwestmecklenburg)
Tel./Fax 038876 / 31863
[email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schieb den armen Kerl mal hoch. Habe gerade auf der Homepage gelesen, daß er an Knochenkrebs erkrankt ist :( .

 
Benny hat es leider nicht mehr geschafft, noch einmal ein eigenes Zuhause zu finden. Der Krebs war stärker, und weil sein Zustand sich in den letzten Tagen rapide verschlechtert hat und wir ihm die Schmerzen nicht mehr nehmen konnten, haben wir ihn gestern über die Regenbrücke gehen lassen. Er war ein ganz besonders lieber Kerl, und alle, die ihn kannten, sind sehr traurig.

Kallanka
 
Verd.... Ich hab ihn seit Sonntag als Notfall der Woche drauf... :(

Machs gut, Du hübscher Kerl...
 
Leider wieder einer der im Tierheim sterben mußte. "Danke" ehemaliges Herrchen.
RIPkleines Mausgetier.
 
Danke an alle für Eure lieben Worte. Und danke, Marion, dass Du den Benny noch einmal so groß auf Deiner Seite herausgebracht hast.

LG
Kallanka
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benny, wunderhübscher Staff-Mix, * 1997“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Der Tim:D Welcome back :)
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
kari923
Vermittelt! :) Er durfte am Sonntag in sein neues Zuhause umziehen. Die neuen Besitzer waren begeistert und meinten sie hätten noch nie so einen entspannten Hund gesehen :lol:
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
Boxerchen
Benny ist ein 6jähriger Schäferhund/Labbimix, der ein Zuhause bei sehr erfahrenen Haltern sucht. Mit 9 Monaten wurde er im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht kamen. Benny fand neue Interessenten, die ihn auch adoptierten. Leider durfte er auch hier nicht lange...
Antworten
0
Aufrufe
698
Boxerchen
Boxerchen
Schnuffl_
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten