Benny, hundevertr. Schäfi-Mischling träumt vom Glück - 57610 Altenkirchen/Westerwald

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
"Benny"

Rasse: Schäferhund-Mischling
Alter: geboren Oktober 2009
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Aufenthalsort: Pflegestelle in 57610 Altenkirchen/Westerwald

Benny ist ein 2. Jähriger wunderschöner Schäferhund-Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 57cm (sieht auf einigen Bildern größer aus!). Benny kommt aus einer Hundeauffangstation in Sofia, Bulgarien.

Auf seiner Pflegestelle verträgt Benny sich wunderbar mit Rüden und Hündinnen, läuft ausgezeichnet an der Leine, dass selbst ein Kind mit ihm gehen könnte und lässt sich auch ableinen, da bei ihm kein Jagdtrieb festgestellt werden konnte. Benny mag auch Kinder sehr gerne leiden und es macht ihm Spaß mit diesen zu spielen, dabei ist er nicht "wild" oder "rüpelhaft", sondern sehr ruhig und gelassen.

Benny beherscht die Grundkommandos sehr gut und lässt sich auch gut abrufen. Benny hat keine Probleme damit mehrere Stunden am Tag alleine zu bleiben. Im Haus verhält sich Benny sehr ruhig und ausgeglichen, nur draußen ist er aktiv, deshalb wäre er auch als Wohnungshund / Stadthund geeignet.

Benny sollte in seinem neuen Zuhause ohne Katzen leben dürfen! Da es uns bisher unmöglich war etwas negatives an Benny festzustellen, würde er sich auch als Anfängerhund / Familienhund eignen.

Benny ist bereits kastriert, geimpft und gechippt.

Adoption erfolgt nach positiver Vorkontrolle und Tierüberlassungsvertrag.

Tierschutzinitiative Brücke der Hoffnung

Kontakt: Mark Wüllner
Festnetz: 02682 / 9640396
Mobil: 0160 / 6972366
E-Mail: [email protected]

Schauen Sie sich auch das Video von Benny an:
Benny sucht ein Zuhause - YouTube
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Benny hat heute sein neues Zuhause in Wiesbaden gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn. Wir wünschen Benny und seiner neuen Halterin alles Gute!

Tierschutzinitiative Brücke der Hoffnung
Iris Finsterle und Mark Wüllner

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Tierschutzinitiativen "Griechische Pfötchen" und "Streunerhilfe Nordgriechenalnd" für die Organisation des Transportes von Benny.



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benny, hundevertr. Schäfi-Mischling träumt vom Glück - 57610 Altenkirchen/Westerwald“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Der Tim:D Welcome back :)
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
kari923
Vermittelt! :) Er durfte am Sonntag in sein neues Zuhause umziehen. Die neuen Besitzer waren begeistert und meinten sie hätten noch nie so einen entspannten Hund gesehen :lol:
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
Boxerchen
Benny ist ein 6jähriger Schäferhund/Labbimix, der ein Zuhause bei sehr erfahrenen Haltern sucht. Mit 9 Monaten wurde er im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht kamen. Benny fand neue Interessenten, die ihn auch adoptierten. Leider durfte er auch hier nicht lange...
Antworten
0
Aufrufe
698
Boxerchen
Boxerchen
Schnuffl_
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten