Bench Fleecemantel,Fleecejacke und zwei Hoodies

heavendogs

10 Jahre Mitglied
Der Benchmantel kommt nochmal unter den Hammer.
Meine Hündin hatte sich samt Edding drauf verewigt und nach der Spezialreinigung ist wirklich nur noch ein bischen zu sehen.
Neuer Preis-25 Euro inklusive;).

Dann habe ich noch eine schwarze Benchjacke,Gr.S,Fleece.Ist aber keine Funnelneck,sondern eine aus England,das heißt mit Kaputze,22 Euro inklusive.

Und zwei Kaputzensweaties in S bzw.XS,eins in knallig pink und eins in weiß/hellgrün.
Da ich sie gern geschlwppt habe hätte ich gern 9 Euro pro Sweat inklusive.

Bilder kommen morgen;),meine Kamera ist schon etwas älter:unsicher: und bei Tagelicht lassen sich die Sachen besser fotografieren.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meld mal für die kapuzenpullis (pink und hellgrün)interesse an und warte auf die fotos;)
 
Hi,

reservierst Du mir bitte die Benchjacke mit Kapuze????? Wollte aber noch ein Foto abwarten.

Gruß, Anke
 
...ich stell mich auch ma für die schwarze Jacke S an :)
 
ich stell mich hinter maschugge für die 2 Pullis (pinkund hellgrün) an. ;)
 
welcher von den hoodies ist der in xs und der in s? sage dir abends bescheid ob ich einen oder beide nehme, okay?!:D
 
Hab schon wieder Einiges an Benchsachen aussortiert,teilweise nur 1x getragen und gewaschen,deshalb jetzt neue Preise.
Für den Mantel und die Jacke je 20 Euro inklusive
 
:lol: An was denn?

Hab ne knallrote Funnelneck in M und ne Sherpafleece mit Kaputze in S,achja und nen Fleecepulli in S;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bench Fleecemantel,Fleecejacke und zwei Hoodies“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
  • Gesperrt
Und wenn Du die schwatte mal nicht mehr willst , ich kauf seh Dir ab :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
2K
Thai
Sirki
Heute habe ich meine endlich bekommen :) Danke! Sitzt wackelt und hat Luft ;)
Antworten
43
Aufrufe
3K
Shakira123
Shakira123
Boxerfan
Die Bench-Jacke ist vergeben. :) Viele Grüße Alex Zur Auswahl stehen noch * die Converse-Strickjacke sowie * das Yuma-Strickkleid und * das Feincordkleid von Deerberg Alle Preise sind verhandelbar - bei Interesse bitte eine PN. Dankeschön! Viele Grüße Alex
Antworten
3
Aufrufe
978
Boxerfan
Boxerfan
Juli1978
sorry für die Katzenhaare. Die Tiere haaren immoment wie sau. Sorry, war keine Absicht meinerseits... :rotwerd:
Antworten
28
Aufrufe
3K
Juli1978
Juli1978
dito
  • Gesperrt
Maße: Länge hinten ab Kragenansatz mit Bündchen gemessen: ca. 69 cm Ärmellänge ab Schulternaht mit Bündchen ca. 70,5 cm von Achsel zu Achsel ca. 59 cm
Antworten
2
Aufrufe
535
dito
Zurück
Oben Unten