Ben, Rottweiler, ca. 5 Jahre, TH Selb

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi,

im Tierheim Selb:

sucht Ben

Ben wurde vermutlich ausgesetzt und von einem Auto angefahren...
Der Rottweilerrüde hatte Schmerzen, humpelte und hatte eine Verletzung am Kopf.

Inzwischen ist alles gut verheilt und Ben hat sich gut erholt.
Der ca. 5 jährige Rüde hat einen ganz lieben Charakter. Er versteht sich mit Artgenossen und ist zu allen Menschen freundlich.

Ben geht gern spazieren und läuft dabei schön an der Leine. Außerdem ist er liebesbedürftig und genießt Streicheleinheiten.

Wer möchte den liebeswerten "großen Schwarzen" kennen und lieben lernen?

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ben, Rottweiler, ca. 5 Jahre, TH Selb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Das Opfer machte regelmäßig den Zwinger des Hundes sauber. Der Hund gehörte einem Bauunternehmer. Der Rottweiler wurde hoffentlich nicht dauernd im Zwinger gehalten?
Antworten
1
Aufrufe
601
marismeña
marismeña
C
Wo befindet er sich? Privatabgabe oder Tierschutz?
Antworten
2
Aufrufe
584
Marion
Marion
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
437
Podifan
Midivi
Antworten
210
Aufrufe
21K
Budges66482
Budges66482
crazygirl
Find ich aber durchaus lobenswert, dass eine Zeitung auch mal SOWAS schreibt. Obwohl es ja ein "Kampfhund" war ;).
Antworten
3
Aufrufe
648
Hovi
Zurück
Oben Unten