Ben in Oberhausen aus dem Auto gestohlen!

Hermes

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Folgende Mail bekam ich gerade.
Sollte es schon irgendwo stehen, löscht es bitte.



Bitte weiterleiten
-----

Ihr Lieben,
ich habe eine Bitte:
Untenstehende Mail hab ich von meiner Freundin mit der Bitte um Weiterleitung bekommen:
Das Auto der Leute wurde im CentrO Oberhausen aufgebrochen, der Hund geklaut.
(Ich kann nicht verstehen, daß Leute ihre Hunde im Auto lassen...)

Zeugen haben gesehen, wie eine Frau einen Hund, auf den die Beschreibung paßt, mit Gewalt an der Leine weggezerrt hat und der Kleine schrie und wimmerte....

Bitte leitet, die Mail an alle weiter, die Ihr kennt. Die Besitzerin liegt mit Schock und Nervenzusammenbruch im KH.
Bilder des Hundes und Beschreibung unten im Anhang.

Wer was hört, kann sich unter der Mail Addi [email protected] melden, oder auch telefonisch bei meiner Freundin unter 02871/ 46214 ( Mallander-Kniest) oder per mail an [email protected]

Danke für Eure Mithilfe und
liebe Grüße
Margret

-------Originalmeldung-------


an alle,

unser ben wurde am 26. 01. 05 aus dem auto gestohlen

ort des geschehens: einkaufszentrum oberhausen, parkhaus 4, deck 1/d

rasse: coton de tulear bzw baumwollhund

geschlecht: rüde

aussehen: schneeweißes fell (zur zeit kurz geschoren)
schlappohren, dunkelbraune augen, schwarze nase,
ca. 25 cm lang, 10 cm hoch, 8kg
ben hat einen kräftigen körperbau, ist jedoch schlank

besondere kennzeichen: blaues halsband mit goldenen hunden

mikrochipnr. : 968 00 00015 33218

Entsetzte Grüße Bettina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hermes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott - wie kann man sich denn noch schützen??? Der Kleine, dann die Dobi's vor kurzem und in Bielefeld vor dem "Mediamarkt" ein 18jähriger Hund... Am besten lasse ich meine beiden nicht mehr 1 Min. allein im Auto.

Aber wieso haben denn die Zeugen nicht geholfen? Es war doch offensichtlich, daß da was nicht passt. Wenn sie nur die Leute angesprochen hätten oder Aufmerksamkeit erregt, hätte die Täterin den Hund vielleicht schon dort gelassen und lieber abgehauen... Denn Aufmerksamkeit wollen diese Personen doch als letztes.
 
Hi!



Scully: gerne! Je mehr es wissen, desto besser!



Sanna: Ich verstehe es auch nicht. So etwas dürfte ich nicht sehen. Armer Kerl.Aber manchmal bleibt einem ja nichts übrig, als den Hund im Auto zu lassen. ich denk da an die Zeit, wo Hermes so krank war und absolut nicht mehr zu hause blieb ohne mich. Das war furchtbar. Er har dann gebellt und gejammert und meine lieben nachbarn haben sogar die Plizei deswegen geholt. Also fuhr er immer mit und einkaufen konnte ich nur, wenn mein Menne da war.

LG Bettina
 
Oh Gott das ist ja schrecklich....

Muss man sich mal vorstellen, gehst schnell mal wo rein und kommst wieder und der Hund ist weg.
Ich hoff ja immer, dass keiner einen "Kampfhund" klaut... aber ich glaube sicher sein kann man sich da auch nicht.
Normale Leute sind das nicht....

LG
Ghettobiene
 
Ghettobine.. ins Centro geht man nicht eben mal schnell so rein......
du hoffst ja immer, das keiner einen "Kampfhund" klaut?
Ich hoffe, das gar kein Hund irgendwo geklaut wird... ob nun SoKa oder nicht.... :unsicher:
 
Hallo Scully,

NATÜRLICH hoffe ich, dass NIE mehr irgend jemandem irgendein Hund geklaut wird.
Centro kenn ich leider nicht. Sorry. :hallo:
Trotzdem wähne ich mich ein bisschen sicherer, zumindest rede ich mir das ein, dass keiner meinen SoKa klaut.
Meine Kim muss oft im Auto warten da ich sie fast immer dabei habe, und auch dann oft nach der Arbeit noch was erledigen muss.

LG
Biene
 
Ghettobiene: Hier gab es mal einen Thread, indem stand, daß viele SoKa-Besitzer angesprochen wurden, ob sie ihren Hund verkaufen. Zum Stehlen ist es auch nicht weit. Außerdem - siehe "Kampfhund sucht Schutzengel".
 
Hallo Sanna,

das ist ja was... :sauer:
Weißt du noch wie der Thread hieß?
Ich bin wohl was zu lieb, ich kann mir nicht vorstellen, dass einer nen Hund klaut....
Aber bekanntlich gibt es ja Leute die sind einfach nicht normal... :wand: :kindergarten:

Biene
 
Das ist echt der hammer.

Ich brauche zum Glück keine angst haben wenn ich meine Monster im Wagen lasse, die lassen niemanden an sich ran und schon garnicht im Auto. Da werden sie zu Furien.
 
Jau! Merle würde auch ein wahnsinniges Theater machen und ich würde nicht dafür garantieren, das sie dann nicht auch ihre Zähne einsetzen würde. Aber wie ich finde, dann zurecht.


LG Bettina
 
Schmiddi schrieb:
Ich brauche zum Glück keine angst haben wenn ich meine Monster im Wagen lasse, die lassen niemanden an sich ran und schon garnicht im Auto. Da werden sie zu Furien.

Meiner auch nicht... ich würde schon sehen, wer versucht hat meinen Spike zu zocken! ;) *AUA*

Ich hoffe der kleine wird schnellstmöglich gefunden!

Wir waren ja auch schonmal in Oberhausen Centro... Skodatreffen. Und ich verstehe nicht wieso da wirklich niemand wa smitgekriegt hat, bzw. geholfen hat! Wenigstens kann man die Leute ja mal ansprechen wenn der Hund so wimmert und jault! Alleine das: Och, was hat er denn?!? würde die Typen bzw. die Frau vielleicht schon verscheuchen!

Ich hoffe er ist bald wieder bei seiner Familie!
 
Hallo Hermes,


hat man noch keine Spur? Vielleicht mal an der Kasse des Supermarktes fragen oder auf dem Parkplatz, ob es nicht doch jemand gesehen und das Auto/Nummernschild erkannt hat. Vielleicht Plakat dort aufhängen?

Komisch, in Oberhausen wird so ein Hund geklaut und in Nordhorn ein fast so aussehende Hündin ausgesetzt.

Versteh einer die Welt.
 
jeanette, das centro ist kein supermarkt, sondern das hier: die parkdecks sind massig vorhanden und riesig.
ich wundere mich aber schon, das niemand etwas mitbekommen hat, weil das centro tatgtäglich überlaufen ist...
 
Hi scully,


konnte ich aus der Ferne nicht so wissen - dennoch, könntet Ihr da nicht ein paar Plakate aufhängen? Vielleicht erinnert sich jemand und Ihr kommt mit der Suche weiter.

Angenommen, es hat jemand gesehen und bei sich gedacht: "Na, der Wuff will halt einfach nicht mit.", oder: "schlecht erzogen" und ist weiter gegangen. Wenn er jetzt Plakate sieht denkt er: "Da habe ich doch was gesehen......." und meldet sich.
 
Ghettobiene: Nein, leider nicht mehr. Kann mich aber mal gleich dran machen und suchen, fällt mir dann vielleicht wieder ein. Oder weiß es noch jemand - hallo an alle???

Ghettobiene: Hier ist er. Hoffe, das habe ich richtig kopiert... Ist zwar nicht gestohlen, aber lies Dir das durch und Dir wird klar, wie "der Hase läuft".

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=44023
 
Der Thread ist ja schon etwas älter, aber wurde der Hund denn wieder gefunden??

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ben in Oberhausen aus dem Auto gestohlen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
227
Marion
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
327
toubab
lupita11
Ich weiß gar nicht, wo ich das her habe. Ist auf jeden Fall schon Jahre her, dass ich mir das gemerkt habe. Im Internet habe ich jetzt nur das hier gefunden: "Es ist wichtig zu beachten, dass einige Dobermänner größer oder kürzer, leichter oder schwerer als im Rassestandard angegeben sein...
Antworten
24
Aufrufe
571
lupita11
lupita11
*SpanishDream*
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass die künstliche Bandscheibe wohl nicht gut anwachsen würde, wenn zusätzlich ein Wirbelgleiten diagnostiziert wurde. Ich werde das nochmal im Wirbelsäulenzentrum erfragen und ein Beratungstermin ausmachen.
Antworten
6
Aufrufe
561
*SpanishDream*
*SpanishDream*
S
Ich persönlich halte die Geschichte mit dem Tuberkulosetest für eine billige Ausrede, so wie alle weiteren (mMn vorgeschobenen) "Argumente" gegen die Umsiedlung der bedauernswerten Elefantenkuh. Letztendlich wird es wohl Geldgier gewesen sein, die hinter hohlen Phrasen, vonwegen es sei zum...
Antworten
6
Aufrufe
355
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten