Ben - alter Laborrüde sucht dringend neues zuhause

ps2witch

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Gesucht wird ein neues Herrchen oder Frauchen für den 11 jährigen Ben, einem reinrassigen schwarzen Labrador Rüden der sein ganzes bisheriges Leben als Zuchtrüde in einem Labor verbringen musste und die Welt nie kennenlernen konnte!

Ben ist lieb, fit und verspielt.
Für Ben suchen wir Menschen die viel Zeit haben und kinderlos sind (zwar mag der sympathische Rüde Kinder gern - aufgrund seines Alters sind sie ihm auf Dauer nur ein bisschen zu stressig)
Ben hat in seinem bisherigen Leben zwar keine Erziehung genossen - doch er ist ein braver, anhänglicher und lieber Hund für den die neuen Besitzer ein wenig Verständnis aufbringen müssen. (zb. ist Ben leider noch nicht ganz stubenrein und hat in der Stadt wo Trubel und Verkehr herrscht ziemliche Angst)

Wer hat ein großes Herz und viel Verständnis für den alten Ben, der sich nur einen ruhigen Lebensabend mit vielen Streicheleinheiten wünscht??

Ben ist derzeit in einem Tierheim Garmisch untergebracht! 0049/8821/55967
:(
Bitte, bitte bitte meldet euch
Danke
Babsi
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi ps2witch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erledigt

Hallo Xana!

Danke für den Tipp - das hab ich gerade erledigt - ich hoffe die nehmen ihn in ihre Datenbank auf!

Wenn sonst wer Interesse hat oder wen kennt oder der wen kennt..... - ihr wisst was ich meine - bitte weitererzählen und rumhorchen - danke, danke, danke

Babsi
 
Leider ist immer noch kein Platz für Ben in Sicht!
Wer hat ein Herz für den wunderschönen lieben Rüden?

Babsi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ben - alter Laborrüde sucht dringend neues zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Naja. Meinen Herzinfarkt bekam ich leider vor meiner aktiven Hundezeit. Ob sich das jemals wieder erholen wird, steht in den Sternen.
Antworten
1
Aufrufe
502
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
655
Podifan
Podifan
Nieni
Die Bände sind im Filander Verlag erschienen, Herausgeber Udo Gansloßer. Es sind Sammlungen von Aufsätzen etlicher Autoren wie Gansloßer, Thomas Baumann, Günther Bloch, Gaby Kaiser, Angelika Lanzerath u.a. Im ersten Band geht es um Hundehaltung im Allgemeinen, Welpenanschaffung, Kastration...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Nieni
Bostonbully
du weißt dass ich das nicht sooooo meinte....oder? Aber es ist ja sowieso in manche BL ohne Heim und Vermittlungshilfe nicht möglich... ich dachte eher an die externe Vermittlungsseite vom Th...da sie ja sagt, das eilt nicht.... und auch an die rechtliche Sichtweise / ja ich weiß jetzt kommt...
Antworten
3
Aufrufe
934
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten