Bello-Hundemesse

Sarah1904

15 Jahre Mitglied
Am 18.06.-19.06.2011 findet in Recklinghausen die erste Bello Hundemesse statt. Wir werden dabei sein. Vieleicht kommt von euch auch jemand?
Hier mal der Link des Veranstalters:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sarah1904 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sollte zu schaffen sein, noch näher an zuhause geht kaum :D
 
Zitat von der HP:

Vorschriftsgemäß müssen wir Sie darauf hinweisen, dass sogenannte „Listenhunde“ der Maulkorbpflicht unterliegen.

Naja, fast :unsicher: Ich hoffe doch einfach maI das sie das Gesetz etwas zu knapp widergegeben haben und nicht das sie eine genereIIe MauIkorbpfIicht verhängt haben....

Bei mir wird es wohI eher der Sonntag, denn wenn Samstag brauchbares Wetter ist stehe ich auf dem FIohmarkt :)
 
Zitat von der HP:

Vorschriftsgemäß müssen wir Sie darauf hinweisen, dass sogenannte „Listenhunde“ der Maulkorbpflicht unterliegen.
Naja, fast :unsicher: Ich hoffe doch einfach maI das sie das Gesetz etwas zu knapp widergegeben haben und nicht das sie eine genereIIe MauIkorbpfIicht verhängt haben....

Bei mir wird es wohI eher der Sonntag, denn wenn Samstag brauchbares Wetter ist stehe ich auf dem FIohmarkt :)
Claudi,ich hatte mich deshalb schon mit dem Veranstalter kurzgeschlossen,er wollte eigentlich auch umtexten,wer eine M/L Befreiung hat muss natürlich keinen Mauli tragen,bitte Befreiung mitnehmen.
LG Bea:hallo:
 
Hey, ich freu mich wenn Ihr alle kommt. Und Bea Dich hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.
 
So,hab nochmal mit dem Veranstalter gequatscht,auf der HP ist's nun richtiggestellt.
 
Ich freu mich....Timmy ist ins Finale als tollster und schönster Hund im Vest gewählt worden,am Sonntag um 16 Uhr stellen wir uns der Jury vor,als einziger Listi,dann werden wir dem Publikum mal zeigen was wir für tolle Hunde haben:love::love:.
LG Bea
 
Bea dass ist ja super. Da könnt Ihr beiden ja nur gewinnen. Spitze!
 
Das freut mich total :love: - also sollte ich doch besser dann erscheinen und nicht samstags
 
Weißt Du schon was Du dann am Sonntag mit Timmy machen musst? Und wie wird entschieden?
 
Wir stellen uns um 16Uhr der Jury und dem Publikum auf dem Aussengelände vor,erzählen bisschen über uns,wer kann soll ein Kunststück zeigen,ausser ne Rolle kann der Tim nix:p,aber es geht auch um besonderen Gehorsam,da räumen wir die Punkte ab,ich denke das Publikum entscheidet,weiss es aber nicht genau,wichtig ist nur den Leuten zu zeigen,was für tolle Hunde Listis sind:love:.
 
Das hört sich super an. Da drücke ich euch die Daumen. Timmy kann sich auf jeden Fall in Sachen Gehorsam sehen lassen.
 
... hat sich grade 'ne anderweitige Verpflichtung ergeben ... werd' das wohl nicht rechtzeitig schaffen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bello-Hundemesse“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
748
Podifan
R
Liest sich ja alles nett, aber meiner Meinung nach völlig überteuert. Solche Produkte gibt es im Humanbereich für wesentlich weniger Geld!
Antworten
1
Aufrufe
646
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Puuhhh - bin ich nicht der Einzige, dem es so geht!
Antworten
3
Aufrufe
626
Podifan
Podifan
Hovi
SRY, noch mal kurz OT. @Hovi, ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Und ich mag mich auch missverständlich ausgedrückt haben. Sobald ich meine Hunde, aus welchem Grund auch immer, ins Platz rufe, haben sie zu liegen. Nun habe ich zwei Hunde, die sich weder durch rennende Menschen, noch...
Antworten
37
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
Hovi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dass der Hund Bus fahren kann, ist natürlich absolute Grundvoraussetzung für das Ableinen in Grünanlagen :). Womit wir wieder hier wären:
Antworten
146
Aufrufe
7K
Hovi
Zurück
Oben Unten