bellende Menschen

bickrottis

20 Jahre Mitglied
gefunden unter:

Bellende Menschen

Es passiert andauernd: Wann immer ich mit Asta unterwegs bin und Leute uns
entgegen kommen, einige besonders orginelle Maenner fuehlen sich berufen,
meinen Hund anzubellen. Ueber die Motive kann nur spekuliert werden. Wollen

sie vielleicht ihren Begleitern zeigen, wie mutig sie sind, dass sie sich n
och
nicht einmal vor einem flauschigen Hund von 37 cm Schulterhoehe fuerchten?
Oder
soll es eine besonders orginelle Anmache der Frau am anderen Ende der Leine
werden? Moeglicherweise zeigen sich hier auch die ersten Auswirkungen des
Verzehrs von BSE verseuchtem Fleisch. Wie dem auch sei, eins steht fest: ES
NERVT!

Also bin ich zum Gegenangriff uebergegangen: Neulich passierte es wieder, e
in
Ehepaar kommt mir entgegen, Asta geht bei Fuss. Der Mann erblickt den Hund
und
faengt sofort an, in den hoechsten Toenen zu bellen. Ich setze mein sues
sestes
Laecheln auf und sage zu der Frau: "Niedlich, Ihr Kleiner! Hat er auch so
Probleme mit Vorhautvereiterung? Bei meinem laeuft immer der dicke Eiter au
s
der Vorhaut. Machen sie dann auch Kamillenspuelungen? Meiner wehrt sich imm
er
so!"

Machen wir uns nichts vor, die meisten Leute koennen eh keine Huendin von
einem
Rueden unterscheiden.

Die Frau wird puterrot, umstehende Passanten grinsen. Man sieht ihr deutlich

an, dass das Wort Vorhaut nicht zu ihrem Sprachgebrauch gehoert. Das Belle
n des
Mannes geht in ein klaegliches Roecheln ueber, um dann zu verstummen.
Unwillkuerlich presst er die Knie zusammen. Die Frau zieht ihn weiter. Puhh
,
das tat richtig gut!
Einige Tage spaeter treffe ich das naechste Opfer. Offensichtlich eine
Kegelgruppe, ein Mann will besonders witzig sein und beginnt zu bellen. Ich
ziehe ein Stueck Trockenfleisch aus der Tasche und sage: "Fein machst Du da
s,
nun noch schoen das Beinchen heben, dann gibt's lecker Rinderhoden." Dabei
wedele ich ihm mit dem Fleisch vor der Nase rum. Die Gruppe groehlt vor
Lachen, der Mann verstummt und verzieht angewidert das Gesicht. Ja, das mach
t
Spass!
Beim naechsten Ehepaar werde ich der Frau sagen, dass gegen dieses intesiv
e
Klaeffen nur kastrieren hilft. Oder ich werde hysterisch schreien, dass si
e
ihren Koeter von meiner laeufigen Huendin fernhalten soll. Man koennte a
uch
fragen, ob sich ihr Liebling auch so gern in ******** waelzt. Moeglichkeit
en
gibt es reichlich und ich warte jetzt foermlich darauf, dass der naechste
Kerl
bellt.

immer noch schmunzelnd !
Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Vera,

*lachwech*
Das mit den bellenden Männer kenn ich auch, also danke für die Tips...
wink.gif


Grinsend
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Vera,

´na, daß hat ja richtig gutgetan.

Bellende Männer, öfter mal neues. Gute Aktion von dir.
Weiter so.
Gruß Heidi /Mustang
 
Hallo Vera,finde ich nicht schlecht..grins.
Mein motto ist auch immer..Schenke Ihm ein Lächeln,auch wenn es nicht so gemeint ist.Da ärgern
Die sich mehr darüber.
Gruß Babsy und Dusty

germ-shp.gif
 
*hehehe* den muss ich mir merken *brüll kreisch trampel*

Was auch hilft wenn man schlecht drauf ist, und keine Lust auf ein unsinniges Gespräch hat: "Platz" Hab ich gesagt "Gib Laut?"

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 27. Februar 2001 editiert.]
 
*grööööööööööööööööhl* das ist eine suuuuuuuper idee
biggrin.gif


blinky.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bellende Menschen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Den "Prinz Albert" mit Eisernen Kreuz finde ich wiederum sehr kreativ.
Antworten
13
Aufrufe
777
Coony
pitbullpaulchen
Ich würde es auch über die Tatsache angehen das die Hunde den ganzen Tag angebunden sind. Immerhin ist das gegen das TSG. Bei der Beantragung der Haltegenehmigung mußten wir Fotos unserer Wohnung und des Grundstückes vorlegen. Wir wurden direkt darauf hingewiesen das der Garten höher einzuzäunen...
Antworten
16
Aufrufe
2K
kris_si
kris_si
K
Kaltes Wasser für bellende Hunde Mönchengladbach (dpa/gms) - Bellende Hunde lassen sich mit kaltem Wasser zum Schweigen bringen. Das sei eine Maßnahme, mit der Halter einen jungen Hund erziehen können, rät die Zeitschrift "Hundewelt". Dem Vierbeiner im Moment des Bellens aus einer kleinen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
L
Amsterdam, 27.3.02 Auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol schieben zwei Hunde als bellende Vogelscheuchen erfolgreich Wache. Seit die Collies im Einsatz sind, sei die Zahl der Kollisionen von ****** mit Flugzeugen um fast die Hälfte zurückgegangen, berichtete der Flughafen. Bis zu 40 Kilometer...
Antworten
0
Aufrufe
446
la loca
L
wauzi
jeanny jetzt auf katzensuche ist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. feliz ano nuevo jeanny y la loca [email protected] Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
402
L
Zurück
Oben Unten