Bella und Aslan

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gestern im Garten und heut früh beim spazieren gehn bockte Foki mal wieder, er wollte zurück zum Auto
 

Anhänge

  • fokiliegtgartenlach26.8.2021.jpg
    fokiliegtgartenlach26.8.2021.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 12
  • fokimännchenzungeam26.8.2021.jpg
    fokimännchenzungeam26.8.2021.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 12
  • fokimännchenlach26.8.2021.jpg
    fokimännchenlach26.8.2021.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 12
  • fokibocktichwillzurückzumauto27.8.2021.jpg
    fokibocktichwillzurückzumauto27.8.2021.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 11
Wunderschön, wie man das Futter doch bitte in der richtigen Position reichen möge.:)
Ich kenne da einen HSH, den ich sehr mag, und der das auch so drauf hat.:lol::love:
 
Wunderschön, wie man das Futter doch bitte in der richtigen Position reichen möge.:)
Ich kenne da einen HSH, den ich sehr mag, und der das auch so drauf hat.:lol::love:
So sind sie halt unsere HSH, einfach nur zum lieb haben.
 
weiss nicht ob es funktioniert Foki beim Spaziergang
 
Hallo Sonja,
mit dem dicken Fell bei der Hitze die richtige Beschäftigung :respekt:
 
Liebe @golden cross danke. Foki will auch manchmal gar nicht spazieren gehn und wenn dann nur kurz in der Früh, die meiste Zeit liegt er zuhause in der Garage. Wenn es zu warm ist rubbel ich ihn mit nassem Handtuch ab, das geniesst er dann. Ansonsten eben solche kleine Spielchen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bella und Aslan“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
war gestern ;-) Bin etwas stolz auf Aslan, ich war zuerst mit Aslan spazieren,dann mit Bella. In der Gasse ging es schon los,aals ich mit Aslan da lang ging. Hinter einem Zaun, bellte und knurrte ein Hund ,Aslan schnupperte nur hin(war ein Sichtzaun); und jaulte nur kurz, und ging dann auf...
Antworten
0
Aufrufe
758
kaukase
kaukase
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
63
Grazi
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
203
Candavio
Candavio
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
188
Grazi
Zurück
Oben Unten