Bella und Aslan

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bella lachend, Foki, mach ich nicht ein schönes Männchen ? :)
 

Anhänge

  • bellalach20.4.2020.jpg
    bellalach20.4.2020.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 18
  • fokimachtschönesmännchen20.4.2020.jpg
    fokimachtschönesmännchen20.4.2020.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 19
mal sehn, ob es funktioniert. Was zum lachen.Ton an.

funktioniert leider nicht.
 
auf dem Spaziergang hat er öfter "geweint".
 

Anhänge

  • fokistehspaziergangam26.7.2020.jpg
    fokistehspaziergangam26.7.2020.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 39
  • fokisitzspaziergangam26.7.2020.jpg
    fokisitzspaziergangam26.7.2020.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 39
seit Bella nicht mehr da ist, schleppt Foki den Napf mit in den Garten.Keine Ahnung,was das soll?
 

Anhänge

  • fokilachnapfgarten3.8.2020.jpg
    fokilachnapfgarten3.8.2020.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 32
Foki,nach dem kämmen.Ist das alles von meinem Fell?
 

Anhänge

  • fokinachkämmen13.8.2020.jpg
    fokinachkämmen13.8.2020.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 45
  • fokiistdasallesmeinfell13.8.2020.jpg
    fokiistdasallesmeinfell13.8.2020.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 43
Da kannst Du fuer den Winter vorsorgen und Kissen mit dieser ''Wolle'' stopfen :)
 
Da hast du abet was geschafft. Da6s st sicher sehr willkommen bei der augenblicklichen Hitze.
 
Kein Filz? Ich kenne es vom Säckchen, dem Kaukasen, so, dass man das zumindest im Sommer, wenn er tgl. baden geht, gar nicht verhindern kann und dann dauert es halt und ziept mächtig.
(Allerdings denke ich auch, er hat auch das typische Kastrationsfell.)
 
Liebe @matty,Foki hat nur selten hinter den Ohren etwas Filz. Ansonsten nicht.
 

Anhänge

  • fokispaziergang17.8.2020.jpg
    fokispaziergang17.8.2020.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 29
von gestern, als wir dann auf dem Feld waren.
 

Anhänge

  • fokistehspaziergangam26.8.2020.jpg
    fokistehspaziergangam26.8.2020.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 24
  • fokisitzspaziergang26.8.2020.jpg
    fokisitzspaziergang26.8.2020.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 21
Bis wir dorthin kommen müssen wir noch an den Nachbarshäuser vorbei. Aber wenn Finchen und Smokey herausen sind, fangen die immer zu bellen an und Foki macht dann mit. Hab es noch nicht ganz geschafft, dass Foki dann gleich mit mir weitergeht.
 

Anhänge

  • fokistehspaziergangam3.9.2020.jpg
    fokistehspaziergangam3.9.2020.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 11
  • fokisitzspaziergang3.9.2020.jpg
    fokisitzspaziergang3.9.2020.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 11
  • fokischautspaziergang3.9.2020.jpg
    fokischautspaziergang3.9.2020.jpg
    133 KB · Aufrufe: 11
heut bin ich mit Foki zu einem anderen Spazierweg gefahren.
 

Anhänge

  • fokischautnachmausspaziergang5.9.2020.jpg
    fokischautnachmausspaziergang5.9.2020.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 14
  • fokistehspazierganghesselberg5.9.2020.jpg
    fokistehspazierganghesselberg5.9.2020.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 14
  • fokisitzspazierganghesselberg5.9.2020.jpg
    fokisitzspazierganghesselberg5.9.2020.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 14
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bella und Aslan“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
war gestern ;-) Bin etwas stolz auf Aslan, ich war zuerst mit Aslan spazieren,dann mit Bella. In der Gasse ging es schon los,aals ich mit Aslan da lang ging. Hinter einem Zaun, bellte und knurrte ein Hund ,Aslan schnupperte nur hin(war ein Sichtzaun); und jaulte nur kurz, und ging dann auf...
Antworten
0
Aufrufe
758
kaukase
kaukase
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
64
Grazi
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
204
Candavio
Candavio
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
188
Grazi
Zurück
Oben Unten