Belästigung durch nicht angeleinte Hunde, Meldung beim Ordnungsamt ?

  • Franzi91
Der Beitrag ist schon sehr alt.
Aber da ich heute schon wieder gleich zwei Erlebnisse mit insgesamt drei freilaufenden Hunden hatte, ich im April von einem freilaufenden Hund gebissen wurde und mich diese Rücksichtslosigkeit einfach nur noch ankotzt werde ich beide Hundehalter beim Ordnungsamt melden.
Bei mir ist der Hahn zu. Wenn das alles immer einfach nur hingenommen wird und nie jemand irgendwas dagegen unternimmt, ändert sich nie was.
Es kam auch heute wieder keine Entschuldigung, was dass ganze nur noch schlimmer macht.
Ich kann und will diese Rücksichtslosigkeit einfach nicht mehr hinnehmen.
Meine Erna ist ein American Bully, würde mich bis aufs äußerte Verteidigen aber ich will gar nicht, dass sie das machen muss oder noch schlimmer, ihr was dabei passiert.
Passiert dem freilaufenden Hund etwas, ist trotzdem mein Hund der böse aufgrund der Rasse.

Wenn Menschen ihre Hunde nicht im Griff haben, Leine dran.
Die Hunde können nichts dafür aber, lass deine Hunde, deinen Hund nicht aus den Augen wenn er nicht angeleint ist.
Ich habe keine Lust erneut gebissen zu werden und ich will nicht, dass meinem Hund etwas passiert.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Franzi91 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Belästigung durch nicht angeleinte Hunde, Meldung beim Ordnungsamt ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten