Belästigung durch nicht angeleinte Hunde, Meldung beim Ordnungsamt ?

Der Beitrag ist schon sehr alt.
Aber da ich heute schon wieder gleich zwei Erlebnisse mit insgesamt drei freilaufenden Hunden hatte, ich im April von einem freilaufenden Hund gebissen wurde und mich diese Rücksichtslosigkeit einfach nur noch ankotzt werde ich beide Hundehalter beim Ordnungsamt melden.
Bei mir ist der Hahn zu. Wenn das alles immer einfach nur hingenommen wird und nie jemand irgendwas dagegen unternimmt, ändert sich nie was.
Es kam auch heute wieder keine Entschuldigung, was dass ganze nur noch schlimmer macht.
Ich kann und will diese Rücksichtslosigkeit einfach nicht mehr hinnehmen.
Meine Erna ist ein American Bully, würde mich bis aufs äußerte Verteidigen aber ich will gar nicht, dass sie das machen muss oder noch schlimmer, ihr was dabei passiert.
Passiert dem freilaufenden Hund etwas, ist trotzdem mein Hund der böse aufgrund der Rasse.

Wenn Menschen ihre Hunde nicht im Griff haben, Leine dran.
Die Hunde können nichts dafür aber, lass deine Hunde, deinen Hund nicht aus den Augen wenn er nicht angeleint ist.
Ich habe keine Lust erneut gebissen zu werden und ich will nicht, dass meinem Hund etwas passiert.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Belästigung durch nicht angeleinte Hunde, Meldung beim Ordnungsamt ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Der sitzt ja, wenn ich das richtig verstanden hab, nicht (zumindest nicht "nur") wegen der Vergewaltigung des Hundes ein, sondern wohl, weil er da in der Wohnung eingebrochen ist. Und man ist sich wohl auch noch nicht einig, wie denn die Anklage lauten soll.
Antworten
8
Aufrufe
832
Hovi
Tina1986OB
Nur zur Info: Der Ersteller des vorhergehenden Beitrags ist männlich! Sollte ihm das tatsächlich "passiert" sein, dann macht er sich sicher keine Sorgen um seine Sicherheit... ;) Viele Grüße Petra
Antworten
38
Aufrufe
4K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Klopfer
wenn man der info so glauben schenken will, dann sind sie noch am leben .. ja .... wenn .....
Antworten
3
Aufrufe
582
wolfdancer
W
Emily
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Emily: Alexis, die Leute wohnen in einer Eigentumswohnung, insofern ist da keine Gefahr in Verzug. Hi Emily, Vorsicht, bei einer Eigentumswohnung besteht ebenfalls Gefahr, die Wohnung zu...
Antworten
4
Aufrufe
628
Wolfgang
W
W
Hallo bickrottis, werde ich hier ebenso hineinsetzen, da im Moment eben dieses Verfahren gegen unser Tierheim läuft. Lärmbelästigung durch bellende Hunde. Laut Anwohnerangaben seit Sommer letzten Jahres !!! (was war denn da wohl? Ach ja, die LHV) viel schlimmer geworden. Tierheim ist nämlich...
Antworten
2
Aufrufe
6K
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten