Bekleidung , Taschen. Schuhe etc pp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nadine: guck mal hier.:)



Möchte aber bitte, das Du das auch mit Fotos dokumentierst.:p
:uhh: :verwirrt: :eg: !

Du bist soooo fies :p !

Zum Einen verstehe ich nur Bahnhof,zum Anderen tue ich mir mit dem Messer bestimmt weh und ausserdem bin ich in Mathe ne' absolute Doppel-Null :rolleyes: !

Muss ich wohl warten,bis mein Raumteiler aufsteht :lol: !
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Nadine: guck mal hier.:)



Möchte aber bitte, das Du das auch mit Fotos dokumentierst.:p
:uhh: :verwirrt: :eg: !

Du bist soooo fies :p !

Zum Einen verstehe ich nur Bahnhof,zum Anderen tue ich mir mit dem Messer bestimmt weh und ausserdem bin ich in Mathe ne' absolute Doppel-Null :rolleyes: !

Muss ich wohl warten,bis mein Raumteiler aufsteht :lol: !

Dann nimmste halt ein stumpfes Cuttermesser. dauert zwar länger, aber die Verletzungsgefahr ist nicht so hoch. Außerdem kannst Du dann in der anderen hand die cam halten und Schritt für Schritt abdrücken.
 
hmmmmm da ich ja meine ringgrösse kenne....... :D :D WEIß ich das er passt........ :D :D
 
Nur weil ich meine Ringgröße nicht genau weiß,ändert das ja Nichts an der Tatsache,dass ich eher Interesse bekundet habe *ätsch* :p !

Ich geh' jetzt mal ein Messerholen und NEIN ! es wird keine Bilder geben :eg: !
 
DAS stimmt-------ABER viell. past er nicht... :eg: ich kann "hoffen"--du musst "bangen".... :D
 
Ist doch nur ablesen.:lol:
Ich sach' doch,das is' zu hoch für mich :rolleyes: : Wenn man mal von dem Beispiel auf der von Dir genannten Seite ausgeht ( Ringgrösse 57 ),dann ist der Ring dort extrem gross oder der von Frau Petra extrem klein ( Ringgrösse 18 ) :verwirrt: !
 
Wann ist Dein Dreibein denn ansprechbar?
 
Keine Ahnung,ich geh' mal gucken,der liegt mit Frau Loni im Schlafzimmer und sie schnarchen um die Wette :unsicher: !
 
Wie gross ist die T5 Tasche? Was das für ein Stoff??
 
ist die 03 (weiße langärmlige Jacke ) noch da? Wenn ja, nehme ich....lg
 
o13
o16 (welche Größe hat die Bluse?)
o22

und das EDC Lederarmband noch zu haben? :hallo:

Dann hab ich Interesse :)
 
ist die 03 (weiße langärmlige Jacke ) noch da? Wenn ja, nehme ich....lg
in weiss ist sie leider schon weg......andere Farbe vielleicht? oder die O2 in weiss? :D

@Nina: ein Gemisch aus Leder und öh "festem" Leinenstoff? weiß ich nicht so genau. Maße: etwas mehr als 30cm Länge und Höhe ca 20cm.

@AmstaffGanja: die beiden anderen Sachen sind weg, soll ich den Rock weiter reservieren?

@Clarke: das Armband geht leider nicht mehr in einen Maxibrief bei die Originalbox dabei ist :( Die Größe ist 18, heißt 18 cm Umfang.
Der Ring wurde gestern abend schon reserviert, ich warte noch auf Rückmeldung (du stehst dann an 2ter und Karin an 3ter Stelle, habs notiert :hallo:). 18 heißt übrigens "Durchmesser", also ganz einfach:_ passenden Ring nehmen, ein Lineal innen von Rand zu Rand halten und den Abstand messen :p

@Honesty: 13, 16 und 22 sind noch da. Die Bluse ist Gr 38, lässt sich aber oben nicht komplett schließen sodass man sie auch mit etwas "mehr" oben herum tragen kann (kann man schwer beschreiben: wo die Häkchen zu Ende sind fängt der Ausschnitt an). Wegen dem Armband warte ich dann auf Antwort von Nadine.

hab ich jetzt jemanden vergessen bzgl Fragen? Wenn ja: kurz anstupsen büdde
 
Hast du mir die 22 schon ausgemessen? *sichgradnichtsicheristobichwasüberlesenhab*

Aber ich glaub, ich trau mich nicht, dich anzustupsen - die Frau Petra macht immer so fiiiese Kommentare :D
 
Hast du mir die 22 schon ausgemessen? *sichgradnichtsicheristobichwasüberlesenhab*

Aber ich glaub, ich trau mich nicht, dich anzustupsen - die Frau Petra macht immer so fiiiese Kommentare :D
natürlich vergessen , also mach ich das jetzt mal direkt:
45 cm Schulterbreite
61 cm Amrlänge außen
50 cm Brustweite

aber das Bild ist falsch sehe ich gerade, muss das mal eben ändern....grummel*
 
Könntest du mir die 13 und 22 vielleicht im Brust- und Hüftbereich nochmal ausmessen? :hallo:

Die Bluse wird an der Hüfte nicht passen fürchte ich.

Für das Armband stelle ich mich mal an :)
 
Könntest du mir die 13 und 22 vielleicht im Brust- und Hüftbereich nochmal ausmessen? :hallo:

Die Bluse wird an der Hüfte nicht passen fürchte ich.

Für das Armband stelle ich mich mal an :)
reicht dir das morgen früh? Die Bluse geht nur bis Ende Taille, ich mess die direkt mit aus, okay? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bekleidung , Taschen. Schuhe etc pp“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone49324
Antworten
35
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
Meizu
Der Kleiderschrank sagte es ist zu viel, also muss einiges weg. :) Verkaufe hier, am liebsten als Komplett-Paket, wie folgt: - 9 Hosen. Die meisten sind gekürzt und haben nun eine Innenbeinlänge von 70cm. - 1 Shorts (recht verwaschen) - 10 T-shirts - 2 Cardigans - 1 Wickelrock - 1 Jacke (wirkt...
Antworten
0
Aufrufe
659
Meizu
dito
G-star Jeans, sehr gut erhalten , Größe 30/34, sicherlich auch von Frauen tragbar, 15 Euro plus Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
dito
simone49324
  • Gesperrt
Reserviert bis Geldeingang: Parka, Nr. 2 Parka, Nr. 3
Antworten
7
Aufrufe
1K
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten