Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Beißwurst

  1. Die sind klein, sehr gut zu beissen und das Material hält. Die Schlaufe ist die Schwachstelle, aber bei einem U10Kg- Hund nicht der Rede wert ;) Wir haben zwei, bei dem einen ist nach Monaten iwann die Schlaufe gerissen, allerdings bei 20Kg- Hunden die aus Entfernung da einsteigen. Die Kissen selbst sind nach fast 2 Jahren noch top. :)
     
    #21 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Bezüglich Trixie, ich hatte auch schon gehört dass manche Produkte von dieser Marke nichts aushalten. Hat mich deswegen auch gewundert, dass meine Beißwurst noch immer hält. Vielleicht gibt es Unterschiede zwischen den Produkten oder sie haben jetzt bessere Qualität als früher. Ich habe für den Hausgebrauch auch ein Halsband von Trixie, das hat auch schon Durchstarter ausgehalten. Draußen habe ich ein breiteres von K9, dem vertraue ich doch etwas mehr.
     
    #22 Roli2190
  4. Ich hab schon Mäntel von denen gehabt die direkt Löcher hatten als mein Großer an einer Hecke lang ist. Da war ich echt sauer.. Und ner Freundin ist das Geschirr gerissen als der Hund in die Leine sprang. Bei einem extrem unverträglichen Hund war das echt so richtig *******...

    Aber ich schau mal wenn ich wieder in nem Laden bin was die so haben. Ich bin ja immer für neue Chancen! :D
     
    #23 Bull_Love
  5. Ich hatte ein wildleder beisswurst, den groessten den es gab, er hat lange gehalten aber doch den pudel nicht ueberlebt.

    Er hing am gestell von der waescheleine und untendrann hing der pudel, auch ohne aufsicht.
     
    #24 toubab
  6. DAS könnte bei Abbie auch passieren wenn das Ding irgendwo hängt ohne das ich in der Nahe bin! :lol:
     
    #25 Bull_Love
  7. na ja - ich denke, keine einzige Beißwurst ist dafür gemacht, alleine mit Hund zu überleben.
    Deswegen liegt meine zum Beispiel immer beim Hundekram im Auto :)
     
    #26 DobiFraulein
  8. So ähnlich ist es bei mir auch. Da will ich die Beißwurst außer Reichweite legen, auf ca. 1,80 Höhe und mein Hund kommt mir damit schwanzwedelnd entgegen. Vielleicht wäre er auch so draufgehangen wenn ich sie aufgehängt und nicht nur hingelegt hätte.
     
    #27 Roli2190
  9. Das denke ich auch, aber ein paar Monate sollte sie schon halten meiner Meinung nach, kommt natürlich auch drauf an wie oft/intensiv man die Beißwurst nutzt. Ich hatte auch schon welche, bei denen am ersten Tag der Griff ausgerissen ist und das aber im gemeinsamen Spiel und nicht als er sie allein hatte.
     
    #28 Roli2190
  10. Bei mir auch. Bis das kleine schwarze Krokodil in den Kofferraum einzog. Seitdem liegen Bälle und Beißwürste nur noch auf dem Rücksitz. :rolleyes:
     
    #29 Dunni
  11. Wobei man aber immer im Auge haben sollte, dass mit dem Sport Belastungen einhergehen um welche die Hersteller wissen MÜSSEN - na gut, bis auf Trixie, aber ich kenne keinen Sportler, der mit einer Trixie-Beisswurst daher kommt.
    Wenn ich also ein ganz normales Spiel, mit Kontern, Reinhängen oder Reinspringen und Ausheben mache, dann erwarte ich eigentlich schon, dass der Griff das aushält. Schlimm genug, wenn der Hund den Griff nicht halten kann, aber meinen Hund will ich gerade in der Bestätigung nicht verletzen.
     
    #30 Coony
  12. Stimmt, die Beiwurst die am selben Tag kaputtging war keine Marke eines nahmhaften Herstellers in diesem Bereich. Das Trixie-Ding hält immer noch, das hat mich auch etwas verblüfft. Muss dazu sagen, ich betreibe es nicht in der Intensität als andere, von richtigem Sporteinsatz kann man bei mir also nicht sprechen (ich nehme sie für Zerrspiele, als Belohnung und auch, um den Gehorsam zu festigen wenn er zB gerade daran zerrt/beißt oder auch ein Objekt aus Entfernung auslasen soll) , aber mein Hund ist meist ein recht guter Testkandidat für die Stabilität von Hundezubehör, was nicht viel aushält ist meist schnell kaputt. :)
     
    #31 Roli2190
  13. Ich habe eine Lederbeißwurst von K9 und eine aus Schlauchgurt, auch von K9, die haben beide schon richtig unter Igor leiden müssen und halten jetzt auch meinen Irren aus.

    Mein Beißkissen ist von Klin (glaube ich) und hält auch super.
     
    #32 IgorAndersen
  14. bestellt zufällig mal jemand bei Klin?


    ich bräuchte zwei beisswürste, aber das lohnt sich nicht weil der Versand so hoch ist
     
    #33 Pennylane
  15. Leider derzeit nicht. Aber wenn auch der zweite Magnetball Schrott ist gerne :lol: Die haben da ja direkt Auswahl :applaus:
     
    #34 MissNoah
  16. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beißwurst“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden