bei Hof (PLZ 95131) in Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KleinStephi

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Ich biete euch hier mein Elternhaus an, da meine Mamsi sich den Traum erfüllt hat, nach Ungarn auszuwandern.

Entweder zum Kauf oder auf Mietkauf. Preis VB.

Es handelt sich hierbei um ein 120 qm-Einfamilienhaus in Alleinlage (keine störenden und/oder meckernden Nachbarn weit und breit) umgeben von viel Wald. Zum Haus gehört ein Grundstück von gut 500 qm sowie ein größeres Nebengebäude (ca. 25 qm), was bis vor kurzem noch als Pferdestall (2 große und 1 kleine Box) genutzt wurde. Das Haus wurde über die Jahre hinweg saniert und renoviert und befindet sich daher auf dem fast neuesten Stand der Technik. Alle Leitungen wurden erneuert. Heißt also: Einziehen und Wohlfühlen.

Umgeben von Natur pur im Herzen des Frankenwaldes gelegen ist dieses Haus eigentlich perfekt für die Haltung von ein oder mehreren Hunden. Alle wichtigen Einrichtungen sind in der Stadt Schwarzenbach am Wald zu finden. Diese ist nur 10 km entfernt.

Bei Interesse gibts Bilder per Mail.

Hier nochmal die Daten kurz zusammengefasst:
Objekt: Haus in Alleinlage
Ort: Schwarzenbach am Wald / OT Gemeinreuth
Größe des Hauses: 120 qm auf 2 Stockwerken
Größe des Grundstücks: ca. 500 qm
Nebengebäude: 1, ca. 25 qm
Besonderheiten: großer offener Kamin im Wohnzimmer, Hauswasserwerk mit eigenen Brunnen, KEINE Nachbarn, Gartenteich mit Bachlauf

Preis: VB oder Mietkauf, (man wird sich schon einig werden)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleinStephi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du Bilder schicken?

Oder kann man das Haus irgendwo bei Immocsout oder so anschauen?
 
Bei Immoscout oder ähnlichen steht es nicht mehr drin, aber ich kann dir heut abend, wenn ich dann mal daheim bin, Bilder schicken.
 
Hier noch 2 Bildchen von der Gegend:
Das erste ist ein Satellitenbild...leider etwas unscharf, aber besser gings nicht.
Das zweite ist ein Luftbild vom zugehörigen Ort, leider hat die beauftragte Firma unser Haus übersehen, es befindet sich unten links in der Ecke. Vielleicht machen sie es nächstes Jahr besser.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich kann da zwar nicht hinziehen und werde es somit nicht kaufen, aber kannst du es nicht bitte trotzdem mal reinsetzen???? Mal so ein zwei Bildchen???? ich bin sooooooo schrecklich neugierig, denn es hört sich echt toll an mit der Umgebung :verlegen:)
 
Auf vielfachen Wunsch einer Person ;) hier ein paar Bildchen vom Haus direkt. Nicht erschrecken wegen des vielen Grünzeugs....hab erst Bilder gemacht und dann die Motor-Sense gassigeführt.

img0132uh.jpg

Vorderansicht

img0143nm.jpg

Seitenansicht mit Tiefgarage

img0137f.jpg

Rückansicht vom Fischteich aus (das sichtbare Haus oben links ist nicht bewohnt; Besitzer kommt alle 4 Wochen mal für nen Tag zum Rasenmähen vorbei)

img0165mj.jpg

Nebengebäude (ehemals Pferdestall)
 
Hab meine Mamsi noch mal nach dem Preis gefragt.

120.000 Euro VB oder auf Mietkauf
 
:love: Oh welch schöne Gegend :love: Hab vielen Dank für die schönen Bilder :love: Ich will auch dahin ziehen..... So ein schönes Plätzchen so in Alleinlage findet man so selten :( Und der Preis ist echt ein Schnäppchen :) Viel Glück beim Verkauf wünsch ich euch :hallo:
 
Ohh ist das schön. Schade das ich bis auf 200€ Bafög kein Einkommen habe, sonst würde sofort dort einziehen.:love: Toll echt! Und was für ein Schnäppchenpreis!:uhh:
 
Schade das es so weit weg ist. Sonst hätten wir es uns mal angeschaut. :(
 
So Ihr Lieben!

Das Haus ist vergeben...für einen Spot-Mietpreis von 200 € monatlich...
 
:crazy:
oha bin soooooooo neidisch- habs leider erst jetzt gesehen.
ich hoffe der neue mieter nutzt den platz gut:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bei Hof (PLZ 95131) in Bayern“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wir vom Katzenschutzverein suchen DRINGEND ein Futterstelle oder einen Bauernhof der bereit ist, drei Katzen bei sich aufzunehmen. Diese drei ausgewachsenen Katzen kommen aus einem Messiehaushalt und haben sehr viel Angst vor dem Menschen. Seit April versuche ich sie zahm zu bekommen, aber...
Antworten
0
Aufrufe
542
S
bxjunkie
Gutachten zur Auslegung von § 11b des Tierschutzgesetzes (Verbot von Qualzüchtungen) Das Gutachten soll insbesondere allen Züchtern von Heimtieren helfen, ihrer Verantwortung gerecht zu werden und die Vorschriften des Tierschutzgesetzes, welche die Züchtung betreffen, in vollem Umfang zu...
Antworten
5
Aufrufe
672
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff Ace Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Ace Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
238
Grazi
O
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26
Aufrufe
2K
O
Grazi
Der kleine Mann durfte im Juli in sein neues Zuhause in der Eifel ziehen, zu tollen Menschen, die extra aus Bayern weggezogen sind, weil man hier keine Staffs halten darf! Gerade eben habe ich die telefonische Bestätigung erhalten, dass Ramses endgültig vermittelt ist. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
320
Grazi
Zurück
Oben Unten