Behördernwillkür 2x

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Dortmund

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde eine Hundehalterin mit ihrem
Freund von der Polizei angehalten. Beide kamen von einer Feier und waren
etwas angetrunken.
Der Hund ist ein Husky-DSH-Mix, 8 Monate alt.
Die Polizeikontrolle soll nach Angaben der Hundehalterin sehr schickanös
gewesen sein, so daß sie schließlich ankündigte, es reicht, ich gehe
jetzt.
Daraufhin sei einer der Polizisten hinter ihr hergekommen und habe sie in
den Nacken gegriffen und zurückgezogen.
Der Hund habe daraufhin geschnappt.
Der Hund sei daraufhin ins Tierheim gekommen, Hundehalterin und Freund für
2 Stunden in Arrest.
Der Hund wurde inzwischen von Vet-Amt überprüft und für ungefährlich
befunden, Ordnungsamt verweigert aber die Herausgabe des Hundes, da jetzt
erst mal die Halter gründlich überprüft werden müssen.
Der eingeschaltete Anwalt hat wohl gesagt, über den Beamten seien schon
mehrere Beschwerden hinsichtlich seines Umgangs mit Hundehaltern
eingegangen.
Wer Fragen an Frau Groß (Hundehalterin) hat, bzw. ihr den Namen der
Anwaltskanzlei in Witten mitteilen kann,
hier ihre Telefonnr.: 0172-1449249

____________________________

Hagen

Frau Wilhelms in Hagen, Tel. 02337-911191 hat seit dem 26.06.2000
8 Pitbullwelpen liegen.
Das Ordnungsamt untersagt die Abgabe der Welpen, außerdem soll sie Steuern
für alle Welpen zahlen.
Die Hündin hat einen Yorki gebissen, der ihren Welpen zu nahe kam, es
läuft eine Anzeige beim Ordnungsamt - man hat Frau Wilhelms angedroht, den
Hund zu beschlagnahmen.
Gestern kam ein Schreiben vom Ordnungsamt, dass die Welpen nur durch das
Ordnungsamt vermittelt werden dürfen!!!!

Tja - es lebe das Chaos
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
UNGLAUBLICH!
mad.gif


Manchmal denke ich, es geht kaum noch schlimmer, und dann kommt doch noch einer drauf.

eine deprimierte Elisabeth
 
Hallo Watson,

zum Thema Dortmund würde ich sagen - ich weiß nicht ob alles so stimmt.

Zum Thema Welpen. Das ist eine ganz große Schweinerei. Was soll den die arme Frau mit sovielen Welpen machen???

Bürokratenstaat - Deutschland
mad.gif
mad.gif


Gruß

Astrid
 
Hat die Dame mit den Welpen Papiere, oder ist das wieder so jemand, der mit ein paar Pitbull-Welpen die schnelle Mark machen will. Wohin das führte, bekommen wir ja jetzt alle zu spüren.
Falls die keine Papiere haben, begrüsse ich es, dass die Dame die Welpen nicht verkaufen darf. Leuten wie diesen sollte das Handwerk gelegt werden.

Gruss

Mark Labus
 
Hallo Astrid,

ob der Dortmunder Fall sich wirklich so abgespielt hat, können uns nur die Beteiligten selbst sagen. Ein Faktor der für sich selbst spricht, ist, daß der Polizist schon auffällig war (tolles Wort, nicht?). Es kann natürlich sein, daß etwas übertrieben wurde. Ich weiß es wirklich nicht, da ich nicht dabei war.
Was mit den Pitti-Welpen passiert kann ich leider auch nicht sagen. Ist doch schön, daß die Ämter jetzt bei der Vermittlung mithelfen, oder???

Viele Grüße
watson
 
Hallo Mark,

ob die Frau eine seriöse Zücherin ist, sollte doch recht einfach zu ermitteln sein, oder? Schließlich gibt es Rasseverbände usw.. Und nicht zu vergessen, Frank oder Volker können da sicher weiterhelfen.

Viele Grüße
watson
 
Find das ja ur arg - echt Unglaublich!

*kopfschüttel*



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Behördernwillkür 2x“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten